- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes Hotel. Geradezu geeignet für Familienurlaub. Mehrere Gebäude , mehrere Pools und viel Platz für die Kids.
Wir hatten ein Familienzimmer, welches sehr geräumig war. Der Balkon war etwas klein. Zwei Flachbildfernseher. Zwei Kühlschränke die jeden Tag mit Wasserflaschen aufgefüllt wurden. Die Betten waren ziemlich hart. Die Kopfkissen waren nicht sehr bequem.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas vorhanden. Die Bedienung war hervorragend.
Das Personal war sehr zuvorkommend. Wünsche und Beschwerden hatten wir nicht. Es war alles, was man braucht vor Ort.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 45 Min. Es sind viele Ausflugsziel Angeboten worden. Zu empfehlen ist eine Buggy-Safari. Einige Wassersportangebote findet man am Strand,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben Badeurlaub gemacht. Aber wer Fitness und Wellness sucht, findet dort in der Hotelanlage verschiedene Möglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |