Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne und Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • Strand
Einmal Hane, nie mehr Hane
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist mittlerweile in die Jahre gekommen und das Personal mäßig freundlich oder besser gesagt teilweise nur erzwungen freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, wie die ganze Anlage und wir können das beurteilen, wir mussten nämlich innerhalb von einer Woche viermal das Zimmerwechseln. Die Familienzimmer sind aber immerhin relativ groß, ein kleiner Pluspunkt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Relativ große Auswahl, welche sich selbstverständlich auch innerhalb einer Woche immer mal wieder Wiederholte. Das Fleich war jedoch jedesmal leider "tot" gebraten, aber nichtsdessotrotz, man konnte nicht verhungern. :-)


    Service
  • Schlecht
  • Alle Angestellte waren sehr träge und unter Freundlichkeit verstehen wir etwas anderes. Bei unserer ersten Beschwerde wurde ich als "Frau" doch wirklich gefragt, warum sich nicht mein Mann beschwert. Also leider geht die Türkei 10 Schritte zurück und wir waren immer nur mit genervten, überheblichen Rezeptionsmitarbeitern (überwiegend männlich) zu tun. Aber auch als mein Mann das Gespräch gesucht hatte, war keine überschwengliche Freundlichkeit zu spüren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Viele Einkaufsmöglichkeiten und zu Fuß ca. 7 Min. zum Strand oder ganz bequem per Shuttlebus, der auch im ca. 5 Min. Takt fährt. Das war wirklich angenehm.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren Ende September vor Ort und dort war das Abendprogramm nur an den Wochenenden vorhanden und dann übertrieben laut. Die Minidisko existierte quasi nicht. Sie setzte sich zusammen aus einem schmutzigen Amphitheater, Musik und dann konnten die Kinder alleine tanzen. Keine Animation oder der gleichen. Schade!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne und Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ivonne und Herr Thomas, Zunächst einmal möchten wir betonen, dass jedes Feedback unserer Gäste für uns von großer Bedeutung ist. Nur durch die Augen unserer Gäste können wir unseren Service weiter verbessern. Unser Personal verhält sich gegenüber all unseren Gästen ob Weiblich oder Maennlich gleichermaßen Respektvoll und sorgfältig. Jeder Gast ist für uns ebenso wichtig. Wir bemühen uns, dass sich alle Gäste in unserem Hotel wohl fühlen und einen wunderschönen Urlaub verbringen. Unser Animationsteam hat ein 6 tätiges Wochenprogramm sowohl Tagesaktivitäten als auch Abendprogramme ebenso unser Mini Club. Unser Küchenteam arbeitet täglich mit viel Liebe und Eifer daran, den Geschmack aller unserer Gäste zu treffen. Daher bedauern wir sehr, dass Sie mit unserem Speisenangebot nicht zufrieden waren. Unser Speisenangebot ist auf einen 14 tägigen Aufenthalt ausgelegt, womit sich die Speisen erst nach dieser Zeit wiederholen. Darüber hinaus finden regelmäßig Themenabende in unserem Hauptrestaurant statt. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Unsere Gäste bewerten, wie Sie, unser Hotel nach ihren individuellen Eindrücken. Daher freut es uns sehr, dass der Großteil unserer Gäste sich in unserem Haus wohlfühlt und einen schönen Urlaub bei uns verbringt. freundliche Grüsse PrimaSol Hane Family Resort Managment