Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Einmal Hane - nie wieder Hane
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Als Familienhotel ist es OK. An vielen Stellen, Renovierungsbedürftig. " Einige Stammgäste" nehmen sich viel heraus, belegen 4 Liegen am Pool obwohl nur 3 Liegen benötigt werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren für diese Landeskategorie zweckmäßig eingerichtet, zum Bedauern fehlte ein Wasserkocher auf dem Zimmer mit Kaffeesticks und Teebeutel und natürlich Kaffeetassen. Pappbecher standen auf dem Sideboard. Minibar war gefüllt mit je 3 Flaschen Mineralwasser mit und ohne Kohlensäure. Balkon für 3 Personen zu klein. Handtuchhalter 3-teilig auf dem Balkon zu klein. Im Sanitärbereich hatte man Seifenspender in der Dusche und am Handwaschbecken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Gastronomie war in diesem Hotel sehr schlecht. Speisesaal wie eine Bahnhofshalle, trotz Schallschutzplatten unter den Decken sehr hellhörig. Dekoration mangelhaft (fehlt komplett) Frühstück: Rührei mal flüssig (ungenießbar) mal durch, Brötchen wie "gummi", Omelett wurde frisch zubereitet mal konnte man es essen mal wieder nicht ( Omelett von innen nicht durch). Croissants mal warm mal kalt mal hart mal weich. Weißbrot genauso. Mittagessen: Strandbar: Das Essen war meistens Lauwarm oder Kalt, Pizza konnte man essen, wenn diese gut zubereitet war. Poolbar - Anzahl 2 Stück zum essen Das Essen war meisten Lauwarm oder Kalt Restaurant: Zur Mittagszeit waren die Speisen warm zubereitet. Zur Abendzeit waren die Speisen leider stellenweise nicht durch gegrillt und Kalt bzw. Lauwarm. Warmhaltebehälter | Speisenwärmer um die Speisen warm zu halten, befand sich darunter überhaupt eine Gaskartusche ??? Viele Hotelgäste verschlossen aber nach der Entnahme der Speisen auch nicht die Wärmebehälter. In der 1. Woche nur die selben Gerichte zur Abendzeit. 2. Woche kam etwas Abwechslung ins Spiel. Türkischer Abend war ich sprachlos keine Deko nur Tische wurden eingedeckt in den Farben Rot und Weiß. Osmanischer Abend wurde uns mitgeteilt, sonst hätten wir es gar nicht wahrgenommen, Da vor ca. 6 Wochen der Hauptkoch ausgewechselt wurde, möchte ich nicht wissen wie die Zubereitung damals war ???


    Service
  • Eher gut
  • Das gesamte Servicepersonal ist sehr flink und fleißig. Stehen unter Druck Leider konnten einige nicht die deutsche bzw. die englische Sprache, so das bei der Getränkebestellung von einem Radler eine Fanta kam. Einige "Kellner" gehen beim Zutritt der Hotelgäste zum Abendessen nach der Abendkleidung ( winkend wurde man zum Tisch gewunken, kannten den "Kellner" nicht, mit der Absicht das man Trinkgeld gibt. Reinigungskraft begrüßte uns bei der Anreise gegen 14:30 Uhr auf dem Etagenflur mit den Worten: Ich mache hier immer sauber ( Kennen wir nicht so ). Abends in der Hotel Lobby fragen dich "Kellner" nach Zigaretten, obwohl wir immer etwas Trinkgeld gegeben hatten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anreise zum Hotel mit Privattransfer ca. 40 Min. Anreise zum Hotel mit Veranstalter ca. 1 Stunde. "Shoppingmeile" genau gegenüber der Hotelanlage Vorderausgang wie Hinterausgang. Zum Strand / Hotel fährt ein Strandbus ständig gefühlt 2 Minuten, zu Fuß ca. 5 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness: keine Teilnahme Wellness: Den SPA Bereich kann ich weiterempfehlen. Poolanlage: ist OK


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Udo, Wir möchten uns für İhre Bewertung bedanken. Wir sind traurig, dass Sie einige Unannehmlichkeiten erlebt haben, und versichern Ihnen, dass wir uns die grösste Mühe geben damit alle unsere Gaeste zufrieden nach Hause gehen. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen.