- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Sauberkeit vom Hotel ließ sehr zu wünschen übrig. Unser Zimmer war eins der ältesten was wohl das Hotel zu bieten hatte (Altbau). Wenn man die Handtücher in die Badewanne legte zum Austausch, bekam man nicht alles ausgetauscht, die kleinen Handtücher wurden auch gerne wieder hingehangen. Das Allin-Programm ließ auch sehr zu wünschen übrgi (und wir haben das Kleingedruckte gelesen). Das Hotel ist uns vom Reiseveranstalter besser verkauft worden als es in Wirklichkeit ist!!! Das Essen war im großen und ganzen ganz ok, aber ein 14-Tage Wechselprogramm gab es leider nicht. Desweiteren ist eine entsprechende Auswahl der Getränke nicht gegeben. Der Late Check-In war die reinste Hölle. Gebucht waren 2 Doppelzimmer. Bei Ankunft wollte man uns dann ein Familienzimmer andrehen. Da wir 2 zusammen gehörende Familien sind, wollten wir 2 Zimmer die in der nähe sind. (So war es auch gebucht) Nur nach Aufstand an der Reception war dies möglich. Ein spätes Abendessen bekamen wir auch nicht wirklich. Man gab sich zwar Mühe, aber das Buffet war abgeräumt und wir bekamen nur noch Brot. Dieses Hotel sollte man nicht ein All-In Hotel nennen, da man vieles extra bezahlen muss. Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen!!!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Thomas, für die kleinen Vorkommnisse Ihres Urlaubs sind wir traurig. In unseren Hotel Katalogen sind die Leistungen alle richtig beschrieben. Wir haben das Essen und das Animationsprogramm im 14 tägigem täglich wechselnden Programm ausgeführt. Unsere Sauberkeit und Reinigung haben wir Ihnen gezeigt.Wir hoffen das Sie sich nochmals von unserem Hotel überzeugen und wir Sie nochmalsbegrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Sandra Özdemir