- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wo soll ich Anfangen?! Wir sind mit unseren 2 Kindern 5 und 7 Jahren angereist und haben ein Zimmer im "älteren Gebäude" bekommen. Bei der Anreise gegen Mitternacht war das Beistellbett Noch nicht vorbereitet gewesen( die Kinder waren nicht sehr erfreut darüber )das Zimmer mit dem Beistellbett so klein dass zum gerade noch Platz hat um in den Balkon zu gelangen. Die Ausstattung in die Jahre gekommen Seifenspender kaputt Türe zum Balkon kaputt, Zimmer unter den Betten voller Staub. Um 8 Uhr hat man bereits keinen Platz am Pool da alle Liegen bereits reserviert sind.Das Personal regelm. Überfordert,haben vergessen zu Lächeln..man setzt sich erst immer an einen dreckigen Tisch u d wenn man Glück hat dann wird dieser nach 10 Min sauber gemacht. Die Essensschlangen reichen bis nach Timbuktu..also heißt es meistens lauwarmes/kaltes Abendessen. Die Getränke zum Abendessen werden meistens nicht gebracht da sie zu beschäftigt sind. Der DJ hat den besten Job legt jeden Tag die gleiche CD auf und ist nicht anOrt und Stelle.kaum bittet man ihn etwas abwechslungsreicher zu Spielen kommen wirklich blöde Kommentare wie :"soll ich türkische Folklore Musik auflegen?" WLAN ist eigentlich meistens Tod in den Zimmern kannst es eh vergessen , selbst in der Lobby geht es meistens nicht. Das Hotel ist meistens schlecht klimatisiert. Im Zimmer gibt es eine bedienbare Klimaanlage die man regelmäßig ein und ausschalten muss weil es sonst zu kalt wird. Handtücher , Safe und die Auflagen am Strand sind gegen Aufpreis!!! Im großen Ganzen bin ich sehr enttäuscht. Für Menschen die nicht viel gesehen haben bis jetzt und nicht viel Wert auf Sauberkeit und Luxus und Freundlichkeit legen ist das Hotel super.( ich war bis jetzt in 14 anderen Hotels Inder Türkei und das ist das schlechteste Hotel bis jetzt! Sehr enttäuschend!!!! Lächeln :))), mehr Sauberkeit, Sanierung der älteren Zimmer!! Mehr Personal! Am Pool sollte das Essen verboten werden!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Zimmer viel zu klein für 4 Personen!!
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Habe in den 10 tragen mich erst an einen dreckigen Tisch setzen müssen um einen sauberen Tisch zu bekommen!!!!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Kritik nimmt das Personal kaum an , man hat das Gefühl : von einem Gehörgang rein und vom anderen wieder raus!
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Güler |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie unser Hotel besucht haben. Dass Sie uns nicht weiterempfehlen können, finden wir sehr schade. In unserem Hotel Katalog und in den Reisebüros ist die Zimmerkategorie genau detailliert. Der Reiseveranstalter hat leider den Fehler gemacht und für eine Familie mit zwei Kindern ein Economy Zimmer empfohlen und gebucht. Hätten Sie noch einmal nachgefragt und in den Katalog geschaut und ein Familienzimmer gebucht. Dieses hätten Sie dann von der Rezeption ohne Probleme bekommen. Unser gesamtes Hotelpersonal kümmert sich gut um unsere Gäste und geht ihre Arbeit professionell und gewissenhaft nach. Unsere Klima funktioniert ohne Probleme mit einer Fernbedienung die sich ganz leicht bedienen lässt. Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem wieder besuchen möchten und wünschen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Guest Relation