Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Güler (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Einmal Hane niemehr hane!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wo soll ich Anfangen?! Wir sind mit unseren 2 Kindern 5 und 7 Jahren angereist und haben ein Zimmer im "älteren Gebäude" bekommen. Bei der Anreise gegen Mitternacht war das Beistellbett Noch nicht vorbereitet gewesen( die Kinder waren nicht sehr erfreut darüber )das Zimmer mit dem Beistellbett so klein dass zum gerade noch Platz hat um in den Balkon zu gelangen. Die Ausstattung in die Jahre gekommen Seifenspender kaputt Türe zum Balkon kaputt, Zimmer unter den Betten voller Staub. Um 8 Uhr hat man bereits keinen Platz am Pool da alle Liegen bereits reserviert sind.Das Personal regelm. Überfordert,haben vergessen zu Lächeln..man setzt sich erst immer an einen dreckigen Tisch u d wenn man Glück hat dann wird dieser nach 10 Min sauber gemacht. Die Essensschlangen reichen bis nach Timbuktu..also heißt es meistens lauwarmes/kaltes Abendessen. Die Getränke zum Abendessen werden meistens nicht gebracht da sie zu beschäftigt sind. Der DJ hat den besten Job legt jeden Tag die gleiche CD auf und ist nicht anOrt und Stelle.kaum bittet man ihn etwas abwechslungsreicher zu Spielen kommen wirklich blöde Kommentare wie :"soll ich türkische Folklore Musik auflegen?" WLAN ist eigentlich meistens Tod in den Zimmern kannst es eh vergessen , selbst in der Lobby geht es meistens nicht. Das Hotel ist meistens schlecht klimatisiert. Im Zimmer gibt es eine bedienbare Klimaanlage die man regelmäßig ein und ausschalten muss weil es sonst zu kalt wird. Handtücher , Safe und die Auflagen am Strand sind gegen Aufpreis!!! Im großen Ganzen bin ich sehr enttäuscht. Für Menschen die nicht viel gesehen haben bis jetzt und nicht viel Wert auf Sauberkeit und Luxus und Freundlichkeit legen ist das Hotel super.( ich war bis jetzt in 14 anderen Hotels Inder Türkei und das ist das schlechteste Hotel bis jetzt! Sehr enttäuschend!!!! Lächeln :))), mehr Sauberkeit, Sanierung der älteren Zimmer!! Mehr Personal! Am Pool sollte das Essen verboten werden!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Zimmer viel zu klein für 4 Personen!!


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Habe in den 10 tragen mich erst an einen dreckigen Tisch setzen müssen um einen sauberen Tisch zu bekommen!!!!


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Kritik nimmt das Personal kaum an , man hat das Gefühl : von einem Gehörgang rein und vom anderen wieder raus!


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Güler
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie unser Hotel besucht haben. Dass Sie uns nicht weiterempfehlen können, finden wir sehr schade. In unserem Hotel Katalog und in den Reisebüros ist die Zimmerkategorie genau detailliert. Der Reiseveranstalter hat leider den Fehler gemacht und für eine Familie mit zwei Kindern ein Economy Zimmer empfohlen und gebucht. Hätten Sie noch einmal nachgefragt und in den Katalog geschaut und ein Familienzimmer gebucht. Dieses hätten Sie dann von der Rezeption ohne Probleme bekommen. Unser gesamtes Hotelpersonal kümmert sich gut um unsere Gäste und geht ihre Arbeit professionell und gewissenhaft nach. Unsere Klima funktioniert ohne Probleme mit einer Fernbedienung die sich ganz leicht bedienen lässt. Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem wieder besuchen möchten und wünschen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Guest Relation