- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf Empfehlung eines Bekannten haben wir dieses Hotel gebucht. Fazit: Vertraue NIEMANDEM, nur die selbst! Seit dem Tag der Buchung haben wir uns auf diesen Urlaub gefreut. Absolute Enttäuschung. Wer gerne Urlaub verbringt ohne ein Augenmerkmal auf Sauberkeit, Essen etc legt, ist hier genau richtig. DEFINITIV NIE WIEDER! Wir fliegen nun jedes Jahr in die Türkei, aber das war mit Abstand das schlechteste Hotel was wir je gebucht hatten.
Familienzimmer viiiel zu klein. Wir hatten für 4 Personen einen Raum mit 1 Doppelbett, 1 Zustellbett und ein durchgerittenes antikes grünes Sofa, wo man in einer Mulde lag und sich nicht drehen oder wenden konnte. Im Bad warteten 2 große Handtücher und 1 kleines auf uns. Bei 2 Frauen mit langen Haaren echt schwierig. Auf Nachfrage, dass wir zu wenig Handtücher haben, wurde uns mitgeteilt. dass die Wäscherei Probleme hätte. Ist dies nun auch unser Problem oder nur das Problem des Hotels? Die Sauberkeit konnte man nicht bemängeln. Die Putzfrauen haben echt sehr sehr wenig zeitlichen Spielraum.
Frühstück: - Jeden Tag dasselbe. 1 Toaster für alle Gäste, der teilweise so heiß eingestellt war, dass man dann mit dem schwarzen Toast jemanden erschlagen konnte. Die Säfte aus dem Automat wurden spärlich aufgefüllt, teilweise kam bei Apfelsaft einfach nur Wasser... Mittag: - Das Mittagessen ---- Fastfood. Kuchen: - Kuchen sahen alle sehr sehr lecker aus, jedoch ohne Geschmack, einfach nur süß. Leider auch keine Abwechslung in 14 Tagen Aufenthalt! Abendessen: - Täglich gab es Kalbsfleisch oder Truthahn. Keine Abwechslung, keine Garnelen, keine anderen Desserts, leider auch keine Ananans - Gemüsekreationen sahen teilweise wie "Erbrochenes" aus. Wir hatten alle Magenprobleme. Ein Familienmitglied hat sich so den Magen verdorben. dass 4 Urlaubstage auf dem Zimmer verbracht werden mussten. - WIr haben uns dann die letzten 7 Tage nur von Pommes, Reis und geraspelten Karotten ernährt. Denn Magen-Darm auf dem Rückflug ist niemandem zu wünschen.
Wir hatten den weltbesten Kellner, den man sich nur vorstellen kann: ---> Tahsin Dalmis <--- Eswird empfohlen, ihn als Restaurantleiter zu befördern. Immer freundlich, nie mussten wir auf Getränke warten. Noch nicht einmal der Restaurantleiter konnte eine freundliche Miene machen, geschweige denn "grüßen". Angelo von der Animation ---> BESTER! Nun noch negative Punkte: - Das Hotel bietet EC-Kartenzahlung an, dies hat aber nie funktioniert. Die "freundlichen" Rezeptionisten schmissen einem die Karte entgegen und wandten sich mit den Worten "geht nicht Karte" ab. Was ist das bitte für ein Service? Komischerweise geht die Karte sogar in den kleinesten Basarläden *kopfschüttel* - für Poolhandtücher sollte man 4€/Woche zahlen, pro Person. Da haben wir uns lieber auf dem Basar ein Handtuch für 5 Euro gekauft. - Am letztem Tage haben wir das Zimmer um 12 Uhr räumen müssen. Da unser Abflug erst abends war, sollten wir unsere Zimmerhandtücher mit zum Pool nehmen, sodass wir dann im Spa-Bereich duschen konnten. Jede Bahnhofsdusche ist sauberer. Überall Haare, die Toiletten total verdreckt, der Hahn spritze aus allen Löchern. Das war wirklich noch die Höhe am letzten Tag! Auch die Toiletten am Pool waren dermaßen verdreckt, dass man diese nicht benutzen konnte: keine Seife, alles hat geschwommen, vollgepinkelte Ränder, vollgek*** Toiletten. Abartig!
Lage top: - kurze Wege zur Einkaufsmeile - kostenlose ShuttleBus zum Strand fährt alle Minuten - Flughafen ca. 1 Stunde Transfer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Christina, Vielen Dank für Ihre Bewertung in HolidayCheck. Wir sind enttäuscht, über HolidayCheck zu erfahren wie unzufrieden Sie mit Ihrem Urlaub waren. Wir sind für Anregungen und Kritik stets offen, können aber nicht ganz nachvollziehen, was in zwei Wochen Ihres Aufenthaltes „ schlecht “ bedeuten soll, denn wenn es wirklich so schlecht gewesen wäre, hätten Sie sich bei dem Hotelier oder bei der Reiseveranstaltung melden können, denn man verbringt nicht den kompletten Aufenthalt ohne ein Wort zu sagen in diesem Hotel. Unser Personal arbeitet seit Jahren mit uns zusammen und ist für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekannt, dass Sie das aber anders empfunden haben, finden wir schade. In allen Katalogbeschreibungen sind alle kostenpflichtigen Extras genau beschrieben. Wenn Sie sich vorher genauer informiert hätten, wären Sie vielleicht weniger Enttäuscht gewesen. Ihre Kritik bezüglich der Sauberkeit in der gesamten Anlage, können wir nicht nachvollziehen, da jeden Tag unsere Hausdamen Täglich zwischen 08:30 und 10:00 Uhr sichtbar die gesamte Anlage reinigen. Genauso verstehen wir Ihre Punktvergabe im Bereich Gastronomie nicht. Denn unsere Küche bietet unseren Gästen verschiedene und abwechslungsreiche Speisen wie zum Beispiel verschiedene Fischgerichte und Fleischsorten wie Hühnchen, Lamm und Rind im Hauptrestaurant und an den verschiedenen Snackbars. Außerdem bieten wir 3 verschiedene Themenabende und 3 A la Carte Restaurants an. Ihre Behauptung, dass Sie wegen des Essens krank geworden sind, können wir Sie beruhigen, denn wir als Hotelier nehmen regelmäßig Proben von unseren Speisen und lassen dies zur Kontrolle analysieren. Gerne können wir Ihnen nachweisen, dass unsere Gäste nicht an unseren Speisen erkrankt worden sind. Des Weiteren dürfen Sie auch nicht das Preis-Leistungsverhältnis aus dem Auge verlieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute. mit freundlichen Grüssen, PrimaSol Hane Family Resort