Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabell (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Einmal Hane und auch zum 4.mal Hane
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Weitläufige grosse Anlage mit vielen Angeboten wie Dart,Fussball,Animation für die ganze Familie. Hotel wird zum Treffpunkt für Stammgäste.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer im Nebengebäude mit Pool-bzw.seitlichen Meerblick sehr modern und zu empfehlen. Tipp: vorher zimmerreservierung über die Gästebetreuung:)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Angebot an Speisen und Getränken hoch. Leider merkt man hier den Rückgang der Gäste... Viel wird vorbereitet und ist dann zum Verzehr schon kalt.


    Service
  • Gut
  • die Bar nicht immer personell besetzt,die Kellner bemühen sich im Restaurant sehr.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im Um das Hotel herum eine Vielzahl an Shoppingmöglichkeiten und Bars (gleich gegenüber vom hinteren Ausgang thepub). Zum Stadtzentrum von Side mit dem Dolmus ca.20min. Zum Strand läuft man ca.5 min oder lässt sich vom Hoteleigenen Bus chauffieren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Angebote sind wie die vergangenen Jahre sehr gut. Da das Hotel viele Stammgäste hat lässt sich an einem Punkt streiten...ob es gut oder schlecht ist seit 4 Jahren den gleichen clubtanz und abendanimation anzubieten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabell
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Isabell und lieber Matthias, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie trotz einiger Abstriche uns weiterempfehlen und einen schönen Urlaub verbracht haben. Wir sind sehr gerne für positive wie auch negative Anregungen offen, denn nur so können wir unseren Service mit Hilfe unserer Gäste verbessern. Ihre Anregungen haben wir dankend angenommen, die wir bearbeiten werden. Wir hoffen Sie auch zum 5ten mal wieder im PrimaSol Hane Family Resort als Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen PrimaSol Hane Family Resort Hotelmanagement