- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
2 Std aufs Zimmer gewartet, schlimm dabei unser Flugzeug hatte schon 2 Std Verspätung, unser 6 jähriger Sohn musste um 02:30 für 2 Std in der lobby auf einer Couch schlafen weil er so fertig von der Anreise schon war. Um 04:30in der Nacht aufs Zimmer gekommen, Blut auf der Decke ein Haar Büschel im Ablauf der Dusche Flecken aufm Kissen volle Windel im Müll Fotos liegen vor usw usw. Essen war gut pool Anlage auch gut, nervig auch die Leute die ab 06:30 ihre Handtücher auf die Liegen gebunkert haben, es war OK aber nochmal nicht p.s wer sagt das sunexpress schlimm ist der täuscht corendon ist am schlimmsten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cengiz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Cengiz, Vielen Dank für Ihre Bewertung in HolidayCheck. Wir sind enttäuscht, über HolidayCheck zu erfahren wie unzufrieden Sie mit Ihrem Urlaub waren. Zuerst möchten wir, dass Sie wissen, dass wir nicht für die An und Abflugzeiten verantwortlich sind. Abreisende Gäste dürfen bis 12 Uhr auf dem Zimmer bleiben. Dementsprechend ist Internationale Check in Zeit 14 Uhr. Alle Zimmer die früher zu beziehen sind, werden aus Kulanz angeboten. Wir bedauern, dass Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie unsere Gästebetreuung vor Ort diesbezüglich angesprochen hätten. Diese hilft sofort weiter. Wir wünschen Ihnen trotzdem alles Gute. mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Team