Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder Hane Family
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Riesiges in die Jahre gekommendes Familienhotel .Sehr laut nur was für Leute mit kleinen Kindern.Zimmer winzig .Wir wurden in einem 15 m3 Zimmer untergebracht ,mit 2 Erwachsenen und einer 14 und 9 jährigen Tochter.Meine kleine Tochter hat 13 Tage auf einem Klappsessel geschlafen .Da es kein Platz für ein viertes Bett gab.Auf unsere Beschwerde hin wurde uns gesagt wir hätten ein Economiczimmer gebucht ,was natürlich nicht stimmt .Für 18 €die Nacht hätten wir dann das Zimmer buchen können ,was wir in Wirklichkeit gebucht haben.Absolute Frechheit!!!!! DER FtI Reiseleiter ist ne richtige Null ,hat sich nur raus geredet und gesagt wir sollen doch in Deutschland anrufen und das klären.Die total unfreundliche Rezeption wäre uns gerne los geworden ,deshalb wurde uns ein anderes Hotel angeboten.Die angebotenen Hotel hätte für paar hundert €billiger haben können bei Buchung. Ich haben von einigen Mitreisenenden und einem andern Reiseleiter gehört das es an der Tagesordnung ist bei FTI Reisen und dem Hane Family .Also Achtung genau fragen was man für ein Zimmer bekommt.Einfach nur eine Enttäuschung! Reinigungskräfte machen einen Topjob.Pools ok aber schrecklich laut auch am Ruhepool.Am besten war der Bademeister an den Rutschen.Der gute Mann hat an Tag 5 beschlossen, einfach das Rutschen erst ab 12 Jahren zu erlauben.Weil er zu faul war seinen Job zu machen ....er schläft gerne unter seinem Sonnenschirm wärend die Kinder rutschen.Nach einer Beschwerde bei der Gästebetreuung durften die Kinder dann wieder rutschen.Unmöglich sowas!An den Pools ist es sehr glatt was ich für sehr gefährlich halte ,in einem Familienhotel mit vielen kleinen Kindern.Die Anlage sowie die winzigen Zimmer sind sehr saubere Reinigungskräfte machen einen super Job.Das Essen sowie die Getränke waren gut es gab viel Auswahl. Die Atmosphäre bei essen ist schlimmer wie in einer Kantine .Die Kellner laufen sich die Hacken wund und sind dabei sehr freundlich. Es ist zu wenig Personal vorhanden.Strandabschnitt ok ,der Shuttlebus ist super !Animation schon besser gesehen .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch kleine Zimmer für ein Familienhotel.Ausstattung Standard


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war super ,eigentlich für jeden was dabei.Tagsüber gibt es an drei Bars Sacks und Getränke .


    Service
  • Sehr gut
  • War wirklich super ,leider bisschen wenig Personal für so eine große Anlage! Kellner und Reinigungskräfte sehr nett und bemüht. Rezeption unfreundlich und überfordert. Der Reiseleiter von FTI völlig fehl am Platz ,unfreundlich, unfähig .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haman im Hotel sehr zu empfehlen. Achtung bei Tagesreisen von Fremdanbietern !Die versprechen Dinge die eingehalten werden .Nur Bababoot ist zu empfehlen, weil er auch in der Not seine Boote voll bekommt !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Natascha, Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und für Ihre Zeit in HolidayCheck. Wir finden es Schade, dass wir über HolidayCheck erfahren, wie enttäuscht Sie von unseren Zimmer und Ihrer Zimmerbuchung waren. Wir haben Ihre Reservierung überprüft und möchten, dass Sie wissen, dass Sie über FTI eine Familienunterbringung (Economy) wirklich gebucht haben. Eine Familienunterbringung ist ein Standartzimmer und kein Familienzimmer. Sie sind evtl. falsch über Ihre Reiseveranstaltung informiert worden. Wenn Sie sich bitte daran erinnern, haben Sie ein Zimmer während Ihres Urlaubes in der 3. Etage bekommen und kein Zimmer im Untergeschoss! Dass Sie über Ihre Zimmerbuchung enttäuscht sind verstehen wir, aber können dafür nicht verantwortlich gemacht werden und auch nicht erwarten, dass eine bessere Zimmerkategorie umsonst zur Verfügung gestellt werden kann. In einem Familien Hotel geht es immer etwas lauter zu. Ihre positiven Aussagen über unsere Serviceleistungen, Essen, Reinigung und Mitarbeiter haben uns sehr gefreut. Wir hoffen, Sie hatten trotzdem einen schönen Urlaub und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, PrimaSol Hane Family Resort Hotel Management