Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren in der ersten Oktoberwoche mit unseren 3 Kindern in diesem Hotel. zunächst zum Positiven: die Animation für die Kids war sehr gut. Wir haben unsere Kinder "nur" zu den Mahlzeiten gesehen. Die Pools waren sauber. Die Anlage wirkt gepflegt. Das dazu. Unser Zimmer wurde uns angepriesen als Familienzimmer mit Tür zu einem separatem Zimmer. Beim Eintritt ins Zimmer war die Reihenfolge genau umgekehrt. Man stand sofort im separatem Zimmer und gelangte durch eine Tür in das Familienzimmer mit Doppelbett und 2 Einzelbetten. Dazwischen befand sich das Bad. 1 Waschbecken, 1 WC und 1 Dusche für 5 Leute. Das Bad war sehr abgewöhnt und schmutzig. Dee Wasserhahn tropfte und der Spiegel war dauerverschmiert. Die Duschgelhalterung war kaputt und hing an einer Schraube. Das Duschgel war bereits beim Bezug des Zimmers leer und wurde aufgefüllt nach dem wir 2 Etagen tiefer eine Putzfrau fanden und diese den Behälter im Flur auffüllte. Die beiden Kühlschränke funktionierten nicht. In den Betten waren Bettwanzen. Wir zeigten der Putzfrau lebende als auch tote (blutverschmiertes Bettlaken). Außer einem netten Lächeln kam leider keine Reaktion. Das große Restaurant glich von der Lautstärke der Bahnhofshalle in einem großen Hauptbahnhof. Das Essen war 7 Tage lang immer das gleiche. Absoluter Höhepunkt war der italienische Abend. Hier gab es neben dem immer wiederkehrenden Essen .....Trommelwirbel: Pizza ! Es standen noch Lasagnepackungen als Deko herum, ok, das rettete doch noch das Thema 😂. Über das Oktoberfest nach bayerischer Art mit als Wichtel verkleidete Animateure möchte ich kein Wort verlieren. Achja: Handtücher (für die Liegen) kann man sich ausleihen, kosten aber 4 €. Die Auflagen für die Liegen am Strand kosten 2 €, komisch obwohl da nur 1 € steht. Der Liegenverkäufer ist ab dem Mittagessen ständig auf der Suche nach nicht mehr belegten Liegen und räumt von diesen die Matten ab um sie erneut gegen Geld weiter zu verleihen. Das Essen am Strand steht ab 0930 Uhr (Salate ohne Kühlung) bereits in den Auslagen. Auch hier immer dasselbe. Fazit: Für die Kinder in deren Alter und ohne Ansprüche passend, für bereits öfter besuchende Türkeiurlauber wie wir als Eltern ein absoluter Reinfall und nicht vergleichbar mit umliegenden Hotels in der Nachbarschaft.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war im Hauptgebäude. Stark renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vorne Hauptstraße (sehr befahren und viel Polizeisirenen). An der linken Seite (Poolseite) ebenfalls Straße für Müllabfuhr.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder absolut top


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Volker, Wir möchten uns für Ihre Bewertung und für Ihre Zeit bedanken, aber sind betrübt, über HolidayCheck zu erfahren, wie enttäuscht Sie über Ihren Urlaub waren. In allen Katalogbeschreibungen sind alle kostenpflichtigen Extras genau beschrieben. All unsere Mitarbeiter arbeiten für das Wohlbefinden. Traurig finden wir, dass wir Sie trotzdem nicht von unserem Service überzeugen konnten, und dass Sie uns die Mängel nicht vor Ort mitgeteilt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute. mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Team