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Natalie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Müssen wir nicht nochmal haben. Für diesen Preis gibt es viel bessere Hotels in der Türkei. Stammgäste die es hier zu 80% gab schauen wahrscheinlich über viele Dinge hinweg und werden durch ihren sonder Service für vieles entschädigt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Erstes Zimmer nach Ankunft, eine reine Katastrophe. Alt einfach nur alt, dreckig und heruntergekommen im Nebengebäude. Nach Reklamation, hieß es wir könnten am nächsten ATg nach dem frühstück ein anderes im HAuptgebäude bekommen. Bekommen haben wir es am Spätnachmittag. Dieses Zimmer war zum ersten wie Tag und Nacht. Sehr groß, hell, sauber und neu. Zimmer sind sehrrrr hellhörig. konnten TV schauen ohne Ton, da wir diesen vom Nebenzimmer bekamen :-) Jeden Schritt vom Gang konnte man im Zimmer hören.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Atmosphäre wie in einer Mensa. Büffet lieblos und eintönig. Absolut nicht wie man es von der Türkei gewohnt ist! Tisch oft noch dreckig vom Vorgänger. Besteck musste man sich zusammen suchen. Gläser oft dreckig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Selber holen oder wartennnnnnn bis einer Zeit und Lust hat. Stammgäste werden hier mehr als bevorzugt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt an der Shoppingmeile. Nach Siede mit dem Dolmusch ca. 20min. Man hat eigentlich alles direkt vor dem Hotel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:41-45
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Natalie, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und für Ihre Zeit in HolidayCheck. Wir finden es Schade, dass wir über HolidayCheck erfahren, wie enttäuscht Sie von Ihrem Urlaub waren. Zuerst möchten wir klarstellen, dass jeder Gast für uns wichtig ist ob Stammgast oder nicht, denn unser Personal arbeitet seit Jahren mit uns zusammen und ist für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekannt, dass Sie das aber anders empfunden haben, finden wir Schade. Dass bei so vielen Mitarbeitern Unaufmerksamkeiten passieren, können wir nicht abstreiten. Aber bemühen uns stets freundlich und hilfsbereit zu sein. Wir, als Hotelier, haben keinerlei Einfluss auf die An- und Abreisezeiten unserer Gäste. Abreisende Gäste dürfen bis 12 Uhr auf dem Zimmer bleiben. Dementsprechend ist Internationale Check in Zeit 14 Uhr. Alle Zimmer die früher zu beziehen sind, werden aus Kulanz angeboten. Wir verstehen im Allgemeinen Ihr Verärgern nicht, weil Sie bewusst in ein Familienhotel gereist sind, das viele Kinder hat und dementsprechend etwas lauter zugeht. Ihre Kritik bezüglich der Sauberkeit in den Zimmern, können wir nicht nachvollziehen, da jeden Tag unsere Hausdamen Täglich die gesamten Zimmer reinigen. Ihre Punktvergabe im Bereich Gastronomie finden wir nicht gerechtfertigt. Unsere Küche bietet unseren Gästen verschiedene und abwechslungsreiche Speisen wie zB. verschiedene Fischgerichte und Fleischsorten wie Hühnchen, Lamm und Rind im Hauptrestaurant und an den verschiedenen Snackbars. Zusätzlich bieten wir, als einer der wenigsten Hotels auch warme Hauptgerichte am Strand an. Es würde uns sehr interessieren, was Ihnen generell an der Auswahl und am Geschmack gefehlt hat. Wir sind gerne für Anregungen offen. Wir hoffen Sie hatten trotzdem einen erholsamen Urlaub und wünschen Ihnen alles Gute. mit freundlichen Grüssen, PrimaSol Hane Family Resort