Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2013 • 1 Woche • Strand
Einmal (zweimal) Hane - immer Hane (Family Resort)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum 2. Mal im Hane und wurden wieder nicht enttäuscht. 1 Hauptgebäude mit Rezeption, Restaurant, Geschäften, Bars, 1 Neubau, 1 Nebengebäude mit Ruhepool, 3 Pools und mit jeweils extra Kinderpools, 1 extra Pool mit Rutschen, Kinderspielplatz mit Trampolinen, Kletterburg etc. Sauberkeit und Zustand des Hotels: TOP All-inclusive: Frühstück, Langschläferfrühstück im Restaurant, Mittagsbuffet, nachmittags Kaffee, Kuchen und Kekse im Restaurant, am Pool und am Strand, abends Buffet im Restaurant. Von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr zusätzlich frisch gebackene Crepes. Gäste: Familien/Alleinstehende mit Kindern, aber auch einige ältere Gäste ohne Kinder. Vor allem deutsche Gäste, aber auch türkische und schwedische. Wir waren zum ersten Mal im Frühjahr in der Türkei und waren positiv überrascht, wie warm es schon Ende März/Anfang April dort sein kann. Wir konnten auch schon im Meer baden. Außerdem hat uns gefallen, dass das Hotel noch nicht so sehr ausgebucht war. Dies haben wir aber auch schon im Oktober letzten Jahres so erlebt und würden jederzeit wieder eine dieser beiden Reisezeiten wählen. Mit dem Handy oder Laptop kann man sich in der Lobby des Hotels kostenlos über Wlan ins Internet einwählen. Funktioniert nicht immer ohne Probleme. An der Verbesserung wird aber weiter "gearbeitet". Preis-/Leistungsverhältnis ist für uns absolut gerechtfertigt. Unser nächster Urlaub ins PrimaSol Hane Family Resort im Oktober 2013 ist schon gebucht. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!!! Ganz liebe Grüße noch einmal an Sandra, Mustafa, Vipi, Orhan, Özil, Mario, Resul, Sedat, Ismail, Hüysein, unseren lieben Kofferträger, dessen Namen wir leider nicht erfragt haben, und den "Lecker-Lecker-Mann" Ahmet. Natürlich grüßen wir auch alle anderen Mitarbeiter des Hotels!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit großem Doppelbett und einem Einzelbett, einem Sessel zum Ausklappen, Schreibtisch, Flachbildschirm-Fernseher, Telefon, Kühlschrank, gefüllt mit Wasserflaschen. Bad mit Toilette, große Dusche mit Glas-Schiebetüren, Waschbecken und Föhn. Balkon mit kleinem Tisch und 2 Stühlen und Handtuchstange an der Wand zum Trocknen von Handtüchern etc. Sauberkeit des Zimmers und des Bad`s: Top


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt zwei Buffet-Restaurants, eine Strandbar und mehrere Bars in der Hotelanlage. Man findet den ganzen Tag über reichlich Angebote an Getränken und Speisen. Das Essen ist sehr lecker und unserer Meinung nach ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wer hier nichts findet, ist selber schuld und Gäste, die hier etwas zu meckern haben, können wir absolut nicht verstehen. Es gibt besondere, türkische Abende, an denen man auch landestypische Speisen probieren kann. Im April (Anfang der Saison) war zum größten Teil nur ein Restaurant offen, da das Hotel noch nicht so voll war. Es gab ausreichend Platz und keine Warteschlangen am Buffet. Sauberkeit im Restaurant: Top (frische Tischdecken, Personal beseitigt ständig "Kleckereien" der Gäste am Buffet. Ein ganz besonderes High-Light sind die "Lecker-Lecker"-Cocktails (frisch gepresste Frucht-Cocktails zum Preis von 2,- €), die man tagsüber am Pool serviert bekommt. Vom immer gut gelaunten "Lecker-Lecker-Mann" Ahmet, den wir hier ganz lieb grüßen. Schade, dass wir uns im Oktober wahrscheinlich nicht sehen. Aber vielleicht nächstes Jahr wieder. Über ein kleines Trinkgeld freuen sich natürlich alle Service-Mitarbeiter und wir finden, dass dies auch angebracht ist, auch wenn man all-inclusive gebucht hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal (angefangen von der Rezeption - liebe Grüße an Sedat und Ismail - , über den Kofferträger, dessen Namen wir leider nicht wissen, die Reinigungskräfte, das Restaurant- und Barpersonal - liebe Grüße an Hüseyin - , das Animationsteam - liebe Grüße an Vipi, Orhan, Özil, Mario und Resul und die Gästebetreuer - liebe Grüße an Sandra und Mustafa) ist immer freundlich und zuvorkommend. Sehr viele der Angestellten sprechen bzw. verstehen deutsch. Wir hatten keine Schwierigkeiten, uns zu verständigen (wenn´s nicht auf deutsch ging, haben wir es mit Englisch oder Zeichensprache versucht). Die Zimmerreinigung ist top. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Es gibt einen Arzt, der zu bestimmten Zeiten ins Hotel kommt. Da wir diesen nicht genutzt haben, können wir hierüber keine weitere Aussage machen. Auch zum Umgang mit Beschwerden können wir nichts sagen, da wir rundherum zufrieden waren. Man hat aber immer die Möglichkeit, Kontakt zu den Gästebetreuern Sandra Özdemir und Mustafa Berk aufzunehmen, die sich den ganzen Tag im Hotel aufhalten. Hier kann man Beschwerden, aber auch Anregungen und Lob "loswerden". Vielen Dank noch mal an Mustafa Berk für seinen Einsatz beim Wiederherstellen unserer Internetverbindungen ;-).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer vom Flughafen zum Hotel hat ca. eine Stunde gedauert. Der Strand ist fußläufig in ca. 5 Minuten zu erreichen oder man nutzt den hoteleigenen Shuttlebus. Direkt gegenüber vom Hotel findet man eine, schon sehr gut ausgebaute Ladenstraße (wird noch erweitert). Taxistand ist direkt hinter dem Hotel zu finden, auch Haltestellen der Busse nach Manavgat, Side etc. sind direkt vor/hinter dem Hotel zu finden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist einfach klasse!!! Wir haben Angebote, wie Luftgewehrschießen, Dart, Boccia, Step-Aerobic, Morgengymnastik in Anspruch genommen. Vielen Dank noch mal an Vipi, Orhan, Özil, Mario, Resul und Romeo und alle anderen. Wir hatten so viel Spaß mit und wegen euch. Die hauseigenen Disko war aufgrund der Schäden durch das Unwetter im Januar 2013 noch nicht nutzbar. Strand und Pool sind super sauber. Am Pool gibt es Liegen und Sonnenschirme (ohne Gebühr), am Strand zahlt man für pro für die Sonnenliegen 1,- €. Kalt-Duschen gibt es am Strand und am Pool. Sanitäre Anlagen am Pool und Strand sehr sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja , Vielen lieben Dank Euch Mäusen für die super bewertung hier. Wir freuen Uns über jedes Schreiben , lachen und jeden Spass den wir hatten mit Euch. Da wir ja wissen İhr kommt wieder freuen Wir uns selbstverständlich schon drauf . Bleibt Gesund bis dahin fühlt Euch gedrückt von Unserem Hane Family Team. Euer Primasol Hane Family Resort