Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025
Enttäuschung während unserer Hochzeitsreise im Hane Family Resort
4,0 / 6

Allgemein

Enttäuschung auf der Hochzeitsreise – leider zum letzten Mal Wir waren nun zum dritten Mal im Hane Family Resort – und leider auch zum letzten Mal. Obwohl wir unsere Zimmer rechtzeitig gebucht hatten, haben wir diese bei Ankunft nicht erhalten, da das Hotel überbucht war. Besonders enttäuschend war, dass es statt einer Entschuldigung nur ausweichende und teils unprofessionelle Aussagen von der Rezeption gab. Gerade weil es sich um unsere Hochzeitsreise handelte, hätten wir uns einen respektvolleren Umgang gewünscht. Ein großes Lob geht jedoch an die Mitarbeiter im Restaurant – dort erlebt man Freundlichkeit, Engagement und Professionalität, von der sich die Rezeption eine dicke Scheibe abschneiden kann. Sehr schade, wie sich das Hotel entwickelt hat.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Enttäuschung auf der Hochzeitsreise – leider zum letzten Mal Wir waren nun zum dritten Mal im Hane Family Resort – und leider auch zum letzten Mal. Obwohl wir unsere Zimmer rechtzeitig gebucht hatten, haben wir diese bei Ankunft nicht erhalten, da das Hotel überbucht war. Besonders enttäuschend war, dass es statt einer Entschuldigung nur ausweichende und teils unprofessionelle Aussagen von der Rezeption gab. Gerade weil es sich um unsere Hochzeitsreise handelte, hätten wir uns einen respektvolleren Umgang gewünscht. Ein großes Lob geht jedoch an die Mitarbeiter im Restaurant – dort erlebt man Freundlichkeit, Engagement und Professionalität, von der sich die Rezeption eine dicke Scheibe abschneiden kann.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Anne
Alter:41-45
Bewertungen:15
Kommentar des Hoteliers

Liebe Anne Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotels sind Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen diese Gefühl nicht vermitteln. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu Herzen genommen und diese nun noch mehr kontrollieren. Wir hoffen, dass Ihre zukünftigen Reiseerlebnisse angenehmer und zufriedenstellender sein werden. Mit freundlichen Grüßen HANE FAMİLY RESORT HOTEL