- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Essen gut und reichlich, aber lauwarm und bis man sich endlich zu seinem Tisch gekämpft hatte, war es dann kalt. Dies wurde allerdings nach entsprechendem Hinweis geändert. Morgens diverse Brotsorten, Eier in jeder Form, Pfannkuchen, Käse, Wurst, Obst bis zu Müsli. Am Strand ebenfalls Essensangebot vom Hamburger und Hot Dog bis hin zu Hühnchen, Nudeln, Salate, Obst, und Hauptgericht. Restaurantpersonal stellenweise sehr überlastet, aber trotzdem freundlich. Nervig war die „Anmache“ beim Strandtuchwechsel im Wellness-Bereich. Jedesmal wurde gefragt, wann wir denn zur Massage kommen. Die Hane-Hotels sind auf Massenabfertigung eingestellt. Ich ( und mind. 25 weitere Personen ) wurden durch komplette Überbuchung vom Hane in das Hane Family geschickt. Im Family dann hatte man wohl auch nicht so wirklich den Überblick . Stellenweise wurden Gäste in Zimmern auf der gegenüber liegenden Straßenseite untergebracht ( Privatunterkünfte ? Sollte Ihnen dort ein Zimmer angeboten werden, sagen Sie ganz entschieden Nein ! Man wollte einer älteren Dame dort ein Zimmer „andrehen ". Als Diese ziemlich energisch das Zimmer ablehnte, gab es dann plötzlich doch freie Zimmer im Hotel ). Das Probleme schnell und kompetent gelöst werden, kann ich so nicht unterschreiben . Es kommt einfach darauf an, WER das Problem angeht. Ich hatte Glück gehabt, andere Gäste wurden bei Beschwerden vom „ Chef " der Rezeption ziemlich überheblich abgefertigt, auch regelrecht angepöbelt, weil Gäste bezüglich der Zimmer nachzufragen wagten, während die Gästebetreuerin – Entschuldigung - wie ein dummes Schulmädel daneben stand. Liebe S., hier gehört es zu Ihren Aufgaben einzugreifen ! So ein Verhalten gegenüber zahlenden Gästen geht gar nicht !!!. Aufgrund dieser Erfahrungen keine Weiterempfehlung der Hane Hotels
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | iris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Iris, Vielen lieben Dank für Ihre Bemühung uns eine Bewertung geschrieben zu haben. Für die Lobe Unseres Hotel sowie die Speisen und auch den Service danken wir Ihnen rechtherzlichst. Wir haben auch am Familien Restaurant einen Pizza Ofen sowie ein ausreichendes Büffet eröffnet, damit es das gleiche an Speisen auch im Familien Restaurant gibt.Im Familien Restaurant gibt es reichlich Tische damit alle Gäste einen Sitzplatz finden. Für die Aufmerksamkeit anderer Dinge danken wir Ihnen rechtherzlichst. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Sandra Özdemir