Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
iris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Erholung nicht garantiert
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Essen gut und reichlich, aber lauwarm und bis man sich endlich zu seinem Tisch gekämpft hatte, war es dann kalt. Dies wurde allerdings nach entsprechendem Hinweis geändert. Morgens diverse Brotsorten, Eier in jeder Form, Pfannkuchen, Käse, Wurst, Obst bis zu Müsli. Am Strand ebenfalls Essensangebot vom Hamburger und Hot Dog bis hin zu Hühnchen, Nudeln, Salate, Obst, und Hauptgericht. Restaurantpersonal stellenweise sehr überlastet, aber trotzdem freundlich. Nervig war die „Anmache“ beim Strandtuchwechsel im Wellness-Bereich. Jedesmal wurde gefragt, wann wir denn zur Massage kommen. Die Hane-Hotels sind auf Massenabfertigung eingestellt. Ich ( und mind. 25 weitere Personen ) wurden durch komplette Überbuchung vom Hane in das Hane Family geschickt. Im Family dann hatte man wohl auch nicht so wirklich den Überblick . Stellenweise wurden Gäste in Zimmern auf der gegenüber liegenden Straßenseite untergebracht ( Privatunterkünfte ? Sollte Ihnen dort ein Zimmer angeboten werden, sagen Sie ganz entschieden Nein ! Man wollte einer älteren Dame dort ein Zimmer „andrehen ". Als Diese ziemlich energisch das Zimmer ablehnte, gab es dann plötzlich doch freie Zimmer im Hotel ). Das Probleme schnell und kompetent gelöst werden, kann ich so nicht unterschreiben . Es kommt einfach darauf an, WER das Problem angeht. Ich hatte Glück gehabt, andere Gäste wurden bei Beschwerden vom „ Chef " der Rezeption ziemlich überheblich abgefertigt, auch regelrecht angepöbelt, weil Gäste bezüglich der Zimmer nachzufragen wagten, während die Gästebetreuerin – Entschuldigung - wie ein dummes Schulmädel daneben stand. Liebe S., hier gehört es zu Ihren Aufgaben einzugreifen ! So ein Verhalten gegenüber zahlenden Gästen geht gar nicht !!!. Aufgrund dieser Erfahrungen keine Weiterempfehlung der Hane Hotels


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:iris
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Iris, Vielen lieben Dank für Ihre Bemühung uns eine Bewertung geschrieben zu haben. Für die Lobe Unseres Hotel sowie die Speisen und auch den Service danken wir Ihnen rechtherzlichst. Wir haben auch am Familien Restaurant einen Pizza Ofen sowie ein ausreichendes Büffet eröffnet, damit es das gleiche an Speisen auch im Familien Restaurant gibt.Im Familien Restaurant gibt es reichlich Tische damit alle Gäste einen Sitzplatz finden. Für die Aufmerksamkeit anderer Dinge danken wir Ihnen rechtherzlichst. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Sandra Özdemir