- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Am 22.10.06 trafen wir im Hane Family Resort ein. Den Eingang zierten 5 Sterne. In den Katalogen hat das Hotel 4 unserer Meinung nach 3. Man versuchte uns für einpaar Tage in ein anderes Hane, es gibt mittlerweile 5, zu stecken. Nach Weigerung hatte man plötzlich Zimmer. Dies geschieht Laut Auskunft von anderen Gästen Laufend. Gäste die z.B. das Hane in Kumköy gebucht haben checken dort ein und werden dann ins, Family, Garden oder in den Hane Club gefahren, da das Hane in Kumköy grundsätzlich überbucht wird. Am 01.11.06 mussten wir umziehen. Man bot uns eine Flasche Wein und einen Obstkorb als Entschädigung an. Bei All Inklusive ein Witz.
Es gibt das Haupthaus mit 3 Anbauten sowie ein Nebenhaus über eine Holzbrücke zu erreichen. Wir waren zuerst in diesem. Zimmer 7210 und 7211. Die Zimmer in diesem Anbau haben Laminatboden, helle Möbel mit wenig Stauraum und sind kleiner als die anderen. Es gibt hier keine Möglichkeit Wäsche zu trocknen. Leinen lassen sich nicht befestigen. Die Betten sind hier nichts für lange Menschen. Bei über 1,80 Größe gibt es Probleme. Bei der Ankunft lagen mehrere tote Käfer auf dem Flur, die bis zu unserem Umzug am 01.11.06 nicht entfernt waren. Die Reinigung der Zimmer war befriedigend. In anderen Hotels hatten die Zimmermädchen schon einmal die Wäsche oder Handtücher kunstvoll hingelegt oder Blumen aufs Bett gelegt, hier nicht. Auch fehlten mehrmals die Badematte und ein Badetuch. Nach unserem Umzug, der Anbau wurde geschlossen, hatten wir Zimmer 3309 und 3310. Diese sind größer, haben jede Menge Stauraum, längere Betten, aber abgewohnte Möbel. Die Teppiche waren stark verschmutzt. Bis Urlaubende 12.11.06 wurden diese nicht einmal gesaugt.
Speisesaal Das Essen im Speisesaal ist sehr gut. Es gibt mehrere Sorten Fleisch und sehr häufig Fisch. Allerdings wiederholt es sich alle 3 – 4 Tage. Das Nachspeisenbuffet ist allerdings ein Witz. Es gab immer das gleiche. Außer Pudding, ein paar türkischen Süßspeisen und etwas Kuchen, der immer den gleichen Teig hatte, Sehr einfallslos. Das schmackhafte Essen machte die jedoch wieder wett. Getränke wurden am Tischs serviert. Nach ein paar Tagen wussten die Kellner bereits was man wollte. Strandrestaurant Wir haben dort einmal gegessen. Für uns war es sehr enttäuschend. Kalte, fettige Pommes und Fleisch das es am Abend vorher im Restaurant gab. Dazu ein paar Salate und Brot. Das war’s. Von 16:00 bis 17:00 Uhr gibt’s Kaffee und Kuchen. Am Strandrestaurant gab es jedoch immer nur die gleichen 3 Sorten Plätzen. Poolbar Hier gibt es das gleiche wie am Strand, jedoch gibt’s hier auch den Kuchen. Getränke Die Getränke sind überall gleich. Es gibt Coca Cola, Fanta, Sprite, Wasser, Bier (kein Efes) Es stehen an den Bars Saftautomaten mit verschiedenen Geschmacksrichtungen. Es schmeckt alles Gleich. Es kommt sicher darauf an, wie viel Wasser hinzugefügt wird.
Service Das gesamte Personal bis auf einige wenige sind sehr freundlich. Ausgenommen Mitarbeiter der Rezeption. Die Kellner im Speisesaal sind immer freundlich und häufig zu einem Scherz aufgelegt. Der Barmann im Nebenhaus in dem wir zuerst wohnten, flirtete lieber mit jungen Mädchen anstatt einen zu bedienen.
Zur Zeit Katastrophal! Auf beiden Seiten des Hotels befinden sich Großbaustellen. Es wurde rund um die Uhr gearbeitet. Rechts wird ein neues Barut Hotel mit Namen Sunwing gebaut. Links sowie vor dem Hotel gibt es noch keine Schilder. Vor dem Hotel gibt es ein paar Geschäfte sowie eine Apotheke, das war’s. Die nächste, einzige Telefonzelle befindet sich gut 500 Meter entfernt in Richtung Colakli. Zum Einkaufen fährt man besser nach Kumköy. Mit der Taxe 4 €, Dolmusch 1 € Nach Manavgat 1,50 € Montags und Donnerstags ist dort den ganzen Tag Markt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die üblichen Tagesanimationen sind OK. Die gelegentlichen Abendanimationen lassen zu wünschen übrig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |