Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2006 • 1 Woche • Strand
Etwas enttäuscht und nur 3,5 Sterne wert
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nachdem wir hier die überwiegend positiven Bewertungen gelesen hatten, waren wir dann doch etwas enttäuscht von dem Hotel. Das Essen ist zwar vielseitig aber wie bereits von anderen beschrieben nicht gerade abwechslungsreich. Man erhält vor allem mittags oft das gleiche und wenn man sehr spät zum Essen kommt, hat man kaum noch Auswahl. Die Kellner sind sehr freundlich und kinderlieb. Was uns nicht gefiel und wir so noch nicht erlebt hatten, ist, dass Katzen im Restaurant herumlaufen, was allerdings natürlich wieder zur Freude der Kinder beitrug. Auch am Strandrestaurant waren es Hunde die um die Tische liefen was wir nicht so toll fanden. Die Zimmer sind wirklich sehr hellhörig und wenn man wie wir ein Zimmer über dem Restaurant hat, direkt am Pool, auch ziemlich laut abends und mit Essensgerüchen. Der Lärmpegel im Restaurant war wirklich hoch und ich wünsche allen zukünftigen Gästen wirklich gutes Wetter, denn wir hatten zwei extrem schlechte Tage dabei (Sturm und Regen) wo man merkte, dass der Service nicht mehr funktionierte. So musste man früh lange am Kaffee anstehen und die Sitzplätze im Restaurant waren knapp. Am nächsten Tag hatte man aber sofort reagiert und mehr Kaffeautomaten aufgestellt. Aber die Sitzplatzknappheit ist immer ein Problem, wenn man nicht draußen auf der Terasse essen kann. Alles in allem müssen wir sagen,dass wir die von anderen beschriebenen Mängel (Rauchen überall, Zimmerfußboden dreckig, Baustelle in Nähe, Strand nicht sehr schön) leider auch bestätigen müssen und wir immer mit dem Hotel Alba Resort, welches wir im letzten Jahr besuchten, verglichen haben. Das Alba Resort hat auch 4 Sterne ist aber unserer Meinung nach um Welten besser. Deshalb würden wir für das Hane Family Resort mindestens 1 Stern abziehen und sagen, dass es nicht unbedingt 4 Sterne wert ist, man sicher einen anspruchslosen Urlaub verbringen kann aber für 4 Sterne Besseres bekommt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:36-40
    Bewertungen:3