- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wenn man als Familie einen schönen Urlaub in der Sonne verbringen möchte und das mit wenig Geld. Ist das Hotel genau richtig.
Die Zimmer waren gut. Mit der Klimaanlage, hat man nachts keine Probleme einzuschlafen, es war immer alles sauber und genug Platz. Außerdem konnte man mit dem Fernseher auch deutsche Sender empfangen.
Es gibt 4 Restaurants / Imbisse auf dem Gelände. Bei dem man europäische oder türkische Gerichte essen kann.
Der Service ist für deutsche Verhältnisse sehr beeindruckend. Ich bin bis jetzt noch nie so gut behandelt worden. Für die Kinder, gibt es mehrmals am Tag etwas zu machen und die Betreuer sind sehr engagiert, außerdem sprechen alle deutsch (Vielen Dank hier noch mal an Isi und ihr Kolleginnen, ihr macht einen unglaublich guten Job). Die Animateure gehen täglich rum und informieren über das Angebot und animieren zum mitmachen (egal ob Erwachsen oder Kind). Außerdem liest das Service Personal einem förmlich die Wünsche von dem Lippen ab. (Vielen Dank hier nochmal an Berk und Tahsin, welche sich im Restaurant um all unsere Wünsche vorbildlich gekümmert haben). Außerdem hat uns das Reinigungspersonal neben gepflegten Zimmern auch noch mit Figuren, gemacht aus Handtüchern überrascht. So sehr man auch sucht, man kann nur gutes über den Service des Hotels sagen.
Zu den positiven Punkten muss man eindeutig das Hotel selber zählen. Hier hat man so viele Möglichkeiten, dass man theoretisch hier den gesamten Urlaub verbringen kann und es wäre ein wirklich schöner Urlaub. Außerdem ist das Hotel circa 10 Minuten vom Meer entfernt. Was mir nicht wirklich gefällt, ist das die gesamte Gegend förmlich mit Hotels vollgepflastert ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Neben diversen Schwimmbädern, Wasserrutschen, und einer Hüpflandschaft. Gibt es einen Fußballplatz eine Disco, ein Kino und vieles mehr. Außerdem sind auf dem Gelände, die mit Abstand besten Fotografen die ich je kennengelernt habe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, Besten Dank für Ihre positive Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Wir freuen uns schon auf unser nächstes Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Primasol Hane Family