Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub mit vielen Mängeln
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine sehr schöne Anlage.Die Zimmer sind sehr klein und sehr Renovierungs bedürtftig.Am Anreisetag wurden wir nach dem Essen ins Hane Garden gefahren (für eine Nacht)weil das Hotel total überbucht war.Am nächsten Tag gegen 11.30 Uhr bekamen wir dann endlich unser Zimmer.Das war alles andere als 4 sterne standart.Die Wand an der Klimeranlage war mit Flecken übersäht.Unter der Klimeranlage Wasserflecken.Am nächsten Tag wollten wir nach dem Essen kurz auf unser Zimmer und da kam uns schon die putzfrau entgegen und sagte wir sollen warten.das haben wir nicht getan.Als wir in das Zimmer kamen stand das Einzelbett mitten im Raum.Aus der Klimaanlage schoss das Wasser nur so raus.Es lief unter das Laminat und die Wand unten war voll mit schwarzem Schimmel.Mit viel Diskussion bekamen wir dann ein anderes Zimmer.Während des packens rief die Rezeption auf dem Zimmer an und sagte wir sollen uns beeilen,das Zimmer würde gleich weiter vermietet.(mit dem Waaser unterm Laminat und der Schimmelwand,)Alles gut für die Gesundheit.Im 2.Zimmer war das Bad total am Schimmeln,die putzfrau hat die dusche nie richtig von innen saubergemacht.Es war ekelig.Der Balkon wurde in 14 -Tagen nicht einml sauber gemacht.Unsere Zimmer lagen beide im Neubau.Aber wir wollte nach 2 tage umziehen endlich Urlaub haben.Frühstück und Abendessen waren gut .Mittags ist man lieber an der snackbar oder strandbar. Eine Grundsanierung des Hotels bzw der Zimmer wäre angebracht.und ein benimm training für manche Kellner wäre auch nicht schlecht


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer müssten dringend komplett Renoviert werden.Auch die Möbel haben schon sehr viele Jahre auf dem Buckel.Der rest steht oben Hotel allgemein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab leider nur ein Hauptrestaurant ,wo man Abends schon mal 15-20 Minuten anstand. Essen war gut und abwechslungsreich.die Atmosphäre im Restaurant war wie auf dem Hauptbahnhof.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war immer freundlich,aber es gab einige Kellner die ziemlich auftringlich waren.Der eine wischte sich erst mit der Hand den Schweiß von der Stirn und wollte dann mit unserer Tochte einen Spass machen indem er ihr das Brot wegnahm und wieder hinlegte.Am Galaabend kam der Kellner schweißgebadet an unseren Tisch ,wischte sich mit der Serviette den Schweiß ab und legte uns dann die Serviette auf den Tischrand.Lecker.Aber am ekelhaftesten fand ich den Koch am Dönerspießihm lief der Schweiß direkt in die Fleischschale .Super Lecker.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • der Strand war super,man bekam immer eine Liege.Die Bedienung an der Strandbar war auch ok.Am besten war die Treckerfahrt zum Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war so warm und fast Chlorfrei.Viele Kinder klagten über Ohrenschmerzen.Wir haben sehr viele Eltern getroffen die mit ihren Kindern zum Arzt mussten deswegen.deshalb sind wir lieber zum Strand gegangen,das Meer war deutlich kühler als der Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:36-40
    Bewertungen:1