Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Cerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub Top
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren 14 Tage in dem Familienhotel. Haben in einem sehr schönem Familienzimmer im Neubau gewohnt, welches jeden Tag gereinigt worden ist. Das gesamte Hotel hatte alle Vorzüge, die man für einen perfekten Familienurlaub benötigt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ein großes Lob für das schöne Familienzimmer im Neubau. 2 separate Zimmer, dazwischen ein Bad mit Dusche. Jedes Zimmer hatte eine Klimaanlage und einen Fernseher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essensangebot ist sehr reichhaltig und mit Sicherheit für jeden Geschmack etwas dabei.Wir haben lieber draußen gegessen, wegen der Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal in dem Hotel ist sehr nett, und immer bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 500 Meter vom Strand entfernt, den man allerdings super zu Fuß oder aber auch mit dem Shuttle Service erreichen kann. Direkt vor der Tür kann man schon super einkaufen, so das wir uns in diesem Jahr die Fahrt zum legendären Markt nach Manavgat


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt es in diesem Hotel reichlich, die Animateure sind immer bemüht die Gäste zu unterhalten, wir allerdings bevorzugen die ruhigere Variante. Es gibt einen Fittnessraum, zwar nicht so riesig, scheint aber zu genügen. Der Wellnessbereich in dem Hotel ist ein Muss. Jeder sollte sich dem Genuss des Hamam und der Massagen hingeben. Unsere Kinder haben die Poolanlage mit den Rutschen genossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Cerstin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung abgegeben haben. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel weiter empfehlen können. Die Zufriedenheit der Gäste ist uns sehr wichtig, daher sind wir stehts für positive wie auch negative Kritik offen. Wir danken Ihnen für die schönen Worte und hoffen, dass Sie uns auch das nächste mal wieder besuchen werden. Mit sonnigenn Grüssen PrimaSol Hane Family Resort Hotelmanagement