- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Atmosphäre in diesem Hotel ist einfach mit einem Wort zu beschreiben: " Familiär". Hier fühlen sich Familien mit Kindern, Paare und Alleinreisende alle gleich wohl. Alle Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sauber, das Essen lecker und es gibt Angebote für alle Altersgruppen. Folglich gute Voraussetzungen für einen schönen Urlaub.
Wir hatten ein Doppelzimmer in dem ein Doppelbett und ein Einzelbett vorhanden war. Ein geräumiger Kleiderschrank war ebenfalls im Zimmer. Zur Ausstattung gehörte auch ein Sessel, der zu einem Schlafsessel ausgezogen werden kann. Auf dem Fernseher waren eine große Zahl von deutschen Sendern. Im Bad gab es eine Dusche und ein Waschbecken. Die Zimmer wurden täglich gereinigt.
Das Essensangebot ist ein Angriff auf die Figur Das Angebot zum Frühstück ist sehr umfangreich. Vom Omelett über Spiegelei, Rührei, Pfannkuchen, Brot, Brötchen, Obst, Creps, Pfannkuchen, Quark und anderen Leckerein gibt es für jeden Geschmack. Tagsüber gibt es Döner. In der Tropicbar war es am Tag möglich immer etwas leckeres zu Essen zu bekommen. In der Strandbar gibt es ebenfalls am Tag ein abwechslungsreiches Angebot. Besonders die leckeren Pizzen hier waren für mich nicht gut. In der neuen Bakery gibt es am Tage Kuchen und Kaffee . Die Joghurteismaschine war leider defekt. Eis gibt es um 16.00 Uhr in der Topicbar und am Strand. Das Abendessen hatten verschiedenen Mottos. Vom türkischen über den mexikanischen und dem Fischabend war das Essen immer lecker und abwechslungsreich. Das neue Küchenteam tut dem Essensangebot in allen Bereichen gut. .
Ein freundlicher Empfang durch die hilfsbereiten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an der Rezeption war ein guter Start in den Urlaub. Bei Problemen kann man sich an Sie und die Guestrelation wenden. Was Möglich ist wird umgesetzt. Aber auch hier gilt : Wie man in den Wald hinein ruft so schalt es heraus . Das Servicepersonal ist freundlich, dies auch ohne Trinkgeld. Sie freuen sich aber auch über diese Form des Danke Schön.
Das Hotel liegt ca. 40-45min vom Flughafen entfernt. Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung gibt es reichlich . Vor dem Hotel besteht die Möglichkeit mit dem Dolmus nach Side und Manavgat zu fahren. Taxi stehen dort ebenfalls zur Verfügung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist 500 m vom Hotel entfernt. Ein Shuttle verkehrt vom Hotel zum Strand. Der Kidsclub wurde neu gebaut. Hier gibst es Angebote für Kinder und Teens . Eine Minidisco um 20.30 Uhr startet das Abendprogramm. Die Animation ist freundlich und nicht aufdringlich. Abends gibt es verschiedene Shows. Zumteil von den Animateuren, aber auch Tanz oder Zaubershows von Gruppen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Johann, vielen Herzlichen Dank für İhre ausfürliche Bewertung und weiterempfehlung. Wir freuen uns das Sie einen gelungenen und erholsamen Urlaub bei uns hatten und von unseren Leistungen wie vom Personal zufrieden waren. Wir würden uns freuen Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Team