- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Essen gut und reichlich, Hotel nett gemacht , Zimmer ok , Minibar wurde jeden 2.Tag aufgefüllt, aber das „Animieren“ im Wellness-Bereich war schon nervig. Auch ich wurde durch komplette Überbuchung des Hane-Hotels ins Family ( spät abends ) geschickt. Im Laufe meines 2wöchigen Urlaubs kamen da schon so einige Gäste zusammen, die „ zwangsumgesiedelt „ wurden. Die Hotels dieser Kette sind wirklich nur auf Massenabfertigung eingestellt . Ob Probleme schnell gelöst werden, liegt an der Person, die man erwischt . Mit Glück hat man dann den sogenannten Boss , der – wenn ihm was nicht passt - auch schon mal gern laut und unverschämt wird . Bezeichnend finde ich es auch, dass kritische Beurteilungen von der Gästebetreuung nicht beantwortet werden. Weiterempfehlung : Nein !
- SauberkeitEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gertrud |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gertrud, Vielen Dank das Sie sich die Zeit nahmen Unser Hotel zu bewerten. Das Hotel sowie Hotel Essen und Service haben Sie gelobt und dafür danken wir Ihnen rechtherzlichst.Leider haben wir nicht verstanden warum Sie uns dann schlecht bewerteten.Wir würden Uns trotzdem freuen Sie nochmals bei Uns wiederzusehen. Wir bemühen Uns alle immer wieder zu verbessern um alle Gäste glücklich und erholt nach hause gehen zu lassen. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Sandra Özdemir