Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gertrud (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Finger weg
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Essen gut und reichlich, Hotel nett gemacht , Zimmer ok , Minibar wurde jeden 2.Tag aufgefüllt, aber das „Animieren“ im Wellness-Bereich war schon nervig. Auch ich wurde durch komplette Überbuchung des Hane-Hotels ins Family ( spät abends ) geschickt. Im Laufe meines 2wöchigen Urlaubs kamen da schon so einige Gäste zusammen, die „ zwangsumgesiedelt „ wurden. Die Hotels dieser Kette sind wirklich nur auf Massenabfertigung eingestellt . Ob Probleme schnell gelöst werden, liegt an der Person, die man erwischt . Mit Glück hat man dann den sogenannten Boss , der – wenn ihm was nicht passt - auch schon mal gern laut und unverschämt wird . Bezeichnend finde ich es auch, dass kritische Beurteilungen von der Gästebetreuung nicht beantwortet werden. Weiterempfehlung : Nein !


Zimmer
  • Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gertrud
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gertrud, Vielen Dank das Sie sich die Zeit nahmen Unser Hotel zu bewerten. Das Hotel sowie Hotel Essen und Service haben Sie gelobt und dafür danken wir Ihnen rechtherzlichst.Leider haben wir nicht verstanden warum Sie uns dann schlecht bewerteten.Wir würden Uns trotzdem freuen Sie nochmals bei Uns wiederzusehen. Wir bemühen Uns alle immer wieder zu verbessern um alle Gäste glücklich und erholt nach hause gehen zu lassen. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Sandra Özdemir