- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bei Ankunft Herrschte Caos an der Rezeption, in meinen Augen waren die 2 Männer und die Dame überfordert. Bevor wir an der Reihe waren mussten erst mal Reklamationen andere Gäste erledigt werden und dann durften wir einchecken und mussten erfahren das unser Zimmer noch nicht frei ist und wir doch erst mal was Essen gehen sollten, gesagt getan, um 14 Uhr hatten wir dann noch mal nach unserem Zimmer gefragt und uns wurde gesagt es würde noch etwas dauern wir sollten doch was draußen machen, Lustig finden wir wenn man mit den Langen Sachen vom Vortag noch gekleidet war. Nach gefühlten 8 mal Fragen hatten wir um 15:25 Uhr unser Zimmer erhalten und waren endlich Froh uns umzuziehen. Beim Einräumen des Bades fiel meiner Geliebten Frau auf das keine Seife kein Föhn und nur 1 Handtuch vorhanden war, und dass das Bad nicht sauber ist, Rezeption Angerufen und um Erledigung gebeten was Leider nicht gemacht wurde. Unser Tresor ließ sich nicht öffnen obwohl wir alles Richtig gemacht hatten, da musste ich zur Rezeption um dieses zu melden, ich war nicht der einzige es waren noch 2 Herren mit dem gleichem Problem dort, wir haben alle ein Zettel mit was drauf bekommen, das eingeben und Tresor geht auf, dieses Problem Passierte fast Täglich und die Rezeption behauptete das es mein Fehler wer, bin zwar Alt aber nicht Blöd. Die Anlage ist sehr weitläufig und gut ausgestattet, schön für Kinder mit den vielen Rutschen und dem Spielplatz es ist auch immer jemand der draußen was sauber macht. Leider mussten wir erleben das Hunde im Hotel drin so wie draußen rumliefen zum Glück an der Leine aber nicht in Ordnung. Der Strand ist einen Katzensprung vom Hotel weg ca: 500m Leider hatten wir unser Zimmer 3 mal versucht zu Reklamieren bei der Rezeption oder bei der Reiseleitung uns wurde immer das gleiche erzählt wird erledigt, nur wir mussten uns Täglich neue Handtücher ergattern.
Leider nicht immer sauber, immer nur 1 Handtuch für 2 Personen, Sehr Alte Ausstattung, Seifenspender so wie Föhn auch bis zur Abreise nicht im Zimmer eingebracht.
Also wir sind nicht anspruchsvoll, aber gewisse Sachen gehen überhaupt nicht, Frühstück ist ausreichend aber nicht immer Top Mittag im Hotel Naja Warm oder Kalt war selten zu endscheiden, Pommes und Co waren mit zu viel Fett versehen, am Strand war das Essen nicht zu genießen wir haben erlebt das Vögel im Salat Buffet saßen und gemütlich Pickten somit war uns klar hier Essen wir nix, Becher am Strand waren auch nicht genießbar. Abendessen war zwar die Abwechslung da, aber dieses wiederholte sich nach 3/4 Tagen wieder, Essen war da ebenfalls nicht richtig Heiß oder Kalt teilweise war so viel Fett draufgegossen das man dieses nur schmeckte, ansonsten war das Essen geschmacklos. Es gab auch zur keiner Zeit die Dekorationen mit den Melonen wie man das eigentlich in den Hotels kennt. Leider Zahlt man bei vielen Sachen drauf und wird daher abgezockt, das Bier ist das billigste was in der Türkei einzukaufen gibt, Efes Bier musste man sich leider draußen kaufen, das haben sehr viele Gäste getan, den es standen Täglich dutzende Flaschen im Treppenhaus " Ablage in jeder Etage "
Rezeption bekommt nur 1 Stern da die sich nur Rausreden und die Schuld bei anderen suchen. Kellner so wie die Putzleute " nicht die Putzfrau von unsere Etage " bekommen volle 6 Sterne Herr Küyük sollte mal besser Geschult oder Ausgebildet werden null Sterne
Nicht weit vom Flughafen weg, viele Geschäfte vor der Tür und Umgebung zu Fuß gut zu erreichen Strand ist ebenfalls sehr nah, Lebensmittel Geschäfte direkt hinterm Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurden nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Marie, Vielen Dank für Ihre Bewertung in HolidayCheck. Wir sind enttäuscht, über HolidayCheck zu erfahren wie unzufrieden Sie mit Ihrem Urlaub waren. Unser Personal arbeitet seit Jahren mit uns zusammen und ist für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekannt, dass Sie das aber anders empfunden haben, finden wir schade. Uns würde interessieren, was Ihnen generell an der Auswahl der Speisen gefehlt hat. Unsere Küche bietet genug abwechslungsreiche Speisen und verschiedene Snacks an den Snackbars an und für jeden ist wirklich immer etwas zu finden. Desweiteren stehen unseren Gästen im Restaurant Mikrowellen zu Verfügung, in dem jeder Gast nochmals seine eigene Temperatur der Speisen bestimmen kann. Schade, dass Sie dies nicht gesehen haben. Wir sind traurig, dass Ihre Bewertung uns zeigt, dass Sie im Urlaub wenig Zeit und Verständnis für andere Gäste und dementsprechende Wartezeiten hatten, denn dies kann bei vielen Anreisenden und Abreisenden manchmal der Fall sein. Dass bei so vielen Mitarbeitern Unaufmerksamkeiten passieren, können wir nicht abstreiten. Aber bemühen uns stets freundlich und hilfsbereit zu sein. Wir sind immer für Anregungen und Kritik offen, man sollte aber in gewissen Bereichen der Kritik bitte das Preis Leistungsverhältnis im Auge behalten. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Team