- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wie dieses Hotel über 90 Prozent Weiterempfehlung bekommen hat??? Das weiß wahrscheinlich nur Hane selber. Wenn man sich mit den wenigen deutschen Urlaubern (maximal 25% Deutsche, sonst überwiegend Russen und Türken) unterhält, dann gibt es auf jeden Zimmergang das gleiche Problem. Da werden bis tief in die Nacht die Türen geknallt als ob diese Leute keine Türklinken kennen. In der riesigen Esskantine sitzen die Kinder der tückischen Urlauber auf den Tisch oder es wird im stehen auf dem Stuhl gegessen. Ok anderes Land andere Sitten... Deswegen nie mehr dieses Hotel. Es gibt in Side und Umgebung bessere 4 Sterne Hotels mit bedeutend höherem Niveau. Leider sind diese Hotels mit deutschen Gästen kurzfristig nicht mehr buchbar gewesen.
Wir hatten ein großes Familienzimmer. Dieses ist ganz ok gewesen. Leider ist bei dem Krach im Hause kein durchschlafen möglich.
Das Essen war ganz gut. Auch die Auswahl. Leider ist das Ambiente in der riesigen Esskantine eher schlecht. Sehr laut. Man wollte eigentlich schnell fertig werden und nur noch raus.
Der Service ist bei ausgebuchten Hotel oft an seine Grenzen gestoßen. Gemeldete Kackhaufen im Pool, sind nach drei Stunden immer noch nicht entfernt worden...
Sehr zentral. Laute Umgebung. Auch in der Nacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage, Rutschen, Miniclub, Spielplatz für Kinder sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thomas, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zuerst einmal freut es uns, dass Sie die Freizeitangebote gut finden, Ihnen das Essen geschmeckt hat und die Pools und Rutschen gefallen haben. Leider konnten Sie uns nicht weiterempfehlen. Das finden wir schade, den wir waren immer für Sie da. In unserem Hotel sind alle Urlauber gern gesehene Gäste Wir das PrimaSol Hane Family Resort sind ein internationales Hotel. Unser Personal verhält sich gegenüber all unseren Gästen gleichermaßen Respektvoll und sorgfältig. Jeder Gast ist für uns ebenso wichtig und willkommen, egal, welcher Herkunft. Wir verstehen im Allgemeinen Ihr Verärgern nicht, weil Sie bewusst in ein türkisches 4 Sterne Familienhotel gereist sind, wo es bei vielen Kindern auch mal lauter werden kann. Unser Hotel verfügt über 400 Zimmer, mit einer Maximalbelegung von 1200 Gästen. Um unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen, sind über 300 Mitarbeiter täglich um das Wohl unserer Gäste bemüht. Unser oberstes Ziel ist stets die Zufriedenheit aller unserer Gäste! Fikalien, werden sofort , nach Meldung entfernt und sind nicht die Regel. Wir sind traurig, dass Ihre Bewertung uns zeigt, dass Sie im Urlaub wenig Zeit und Verständnis für andere Gäste hatten. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute Mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Guest Relation