- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für Familien geeignet, nichts für Ruhesuchende. Zu unserer Zeit hauptsächlich fast 70% Holländer. Allgemein nettes Personal. Nicht weit vom Strand. Zu Fuss ca. 5 min zu laufen oder ständiger Shuttle service. Gleich vorm Hotel zig Geschäfte zum shoppen. Der Ort Evrenseki ist wirklich zu empfehlen, hat uns gut gefallen. Das Hotel ist ok, für uns aber zu gross, hatten eigentlich das Hane Sun gebucht, wurden aber bei ankunft in Antalya einfach ins Family Resort gebracht, ohne das FTI uns unterrichtet hat , das dass Hane Sun nicht eröffnet war.
Zimmer sehr geräumig. Schöne ebenerdige Dusche und grosse Betten. Bei Ankunft bekamen wir ein Zimmer unterm Dach, die sind allerdings nicht zu empfehlen sind. Sehr klein und erdrückend und zudem zu Warm. Der Schrankplatz auch sehr bescheiden. Nach Zimmerwechsel allerdings sehr zufrieden.
Essen war gut und es ist immer genügend Auswahl vorhanden, ob im Hauptrestaurant oder an den Poolbars. Was nicht so schön war , ist der Lärmpegel im Speisesaal. Besser draussen essen, zudem werde ich nie verstehen das es kleinen Kindern erlaubt ist am Bufett selbst zugehen und ihre Finger in jeden Topf und Schale tun. Warum wird das nie von der Hotelleitung unterbunden. Kinder unter ca 10 Jahren sollten nicht ohne Elternteil ans Büfett dürfen!!!
Wir bekamen nach Anfrage sofort neues Zimmer und auch sonst wurde sofort reagiert auf Beschwerden oder sonstiges. Gästebetreuung geht ständig um und erkundigt sich nach dem Befinden. Empfehlenswert ist der Spa Bereich. Sehr gute Massage, Hamam etc. Leider ist die Dame am Empfang doch sehr aufdringlich und will einen immer mehr aufschwatzen. Bucht man nicht mehr, grüsst sie nicht mehr . ;) Fotograf läuft auch ständig umher, aber macht auch super Fotos, wenn auch ein bissel zu teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 28 |
Liebe Heike, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und uns weiterempfehlen können, freut uns sehr zu hören. Für uns liegt die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen und unser gesamtes Personal bemüht sich immer alle Wünsche zu erfüllen. Für unsere kleinen Gäste am Buffet werden wir ein Auge darauf haben. Wir danken Ihnen für die Bewertung und wünschen Ihnen alles gute. Mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Guest Relation