- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat so viele Vorteile für Familien mit Kindern, Paare und Single. Alle haben hier ihren Spaß. Da es ein Familienhotel ist, könnte es etwas "lebhafter" zugehen. Aber uns macht das nichts aus. Die Anlage überzeugt mit einer Top Sauberkeit. Der Strand hat eine Permanentbespannung und ist direkt an der Strandbar. Der Sand hat keine Steine. Auch im Wasser nicht.
Zimmer sind den Katalogbeschreibungen entsprechend. Alle Zimmer haben ein Doppelbett mit event. Zusatzbett oder Liege. Familienzimmer das doppelte. Fernseher mit ca. 15 deutschen Sendern, Anrichte mit Minibar, Kleiderschrank mit Safe, (2,50€ am Tag) Badezimmer mit begehbarer Dusche, Waschtisch mit großem Spiegel, Föhn und Rasierspiegel. Matratzen hatten für uns eine gute Festigkeit. 2 Kopfkissen pro Bett sind vorhanden. Wir haben sehr gut geschlafen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Wer hier nichts Leckeres findet, ist selber Schuld. Chefkoch Ali und sein Team zaubern immer etwas Gutes aufs Buffet. Seit diesem Jahr befindet sich das "Kinderbuffet" im Familienrestaurant. Dadurch entspannt sich die Lage im großen Restaurant oder auf der Terasse merklich. Die Themenabende sind ein Knaller. Ob italienisch, mexikanisch,Fisch oder osmanisch. Alles war sehr,sehr gut und schmackhaft. Auch das Beer Pub oder das Coffeehouse mit dem Waffelstand sind ein toller Treffpunkt am Tage oder auch am Abend (Beer Pub)
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Ein Lieblingsthema von uns. Wir wissen nicht, wie wir es noch beschreiben sollen. Allein wegen des Services lohnt es sich, ins Family zu kommen. Keiner, aber auch wirklich keiner, fällt hier ab. Da das Hotel viel "Stammpersonal" hat, kennt man sich in den Jahren. Aber auch schon beim ersten Urlaub sind wir dem Personal mit viel Respekt entgegen getreten. Das bekommt man 100 fach zurück. Aber fangen wir mal von vorne an. Der Empfang an der Reception ist freundlich und professionel. Die "Kofferboys" sind flott und erklären dem Gast alles, was man für einen entspannten Aufenthalt im Zimmer wissen muss. Die Crew von der Gästebetreuung ist mit einem Wort gesagt der "Hammer". Bei Fragen oder Beschwerden, sind sie sofort bemüht und helfen wo sie können. Wer Probleme beim Online-Check in hat, ist hier richtig. Auch wir mussten Esma in Anspruch nehmen, weil unsere Buchungsnummer nicht funktionierte. Ein Anruf bei Sun Express und die Sache war geklärt. DANKE dafür und die vielen tollen Gespräche mit Euch. Weiter gehts zum Reinigungspersonal. Es sind die Putzteufel im Hotel. Die Zimmerfeeen machen einen super Job. Immer alles sauber und genügend Bade - und Handtücher auf dem Zimmer. Das Reinigungspersonal im Aussenbereich putz und fegt den ganzen Tag und am Abend. Nun zu "unserem" Bedienungspersonal. Seit 16 Jahren bekommen wir einen Service der unschlagbar ist. Es beruht auf gegenseitigem Respekt und Spass. Kein Kellner oder Kellnerin die nicht mal kurz bei uns vorbeikommen und uns in den Arm nehmen oder mit einem Lächeln die Tageszeit sagen. Wir lieben Euch. Wir wissen wie schwer es ist,bei hohen Temperaturen diesen Job zu machen. Da ist es kontraproduktiv, wenn einige Urlauber an Allem was zu nörgeln haben. Habe ich nicht sofort mein Getränk, wird rumgenörgelt. Das Personal hat auch nur 2 Beine und Hände. Wir holen uns in diesen Fall die Getränke schon mal selber. Obwohl das vom Personal nicht gerne gesehen wird. Sie meinen, sie wären zu langsam. Es hat lange gedauert bis sie verstanden haben, dass wir ihnen nur helfen wollen, die Lage zu entspannen. Namen nennen wir hier keine, das würde den Rahmen sprengen. Alle, aber wiklich Alle, seid tolle Menschen mit allen Sorgen (privat) und Freuden im Leben. 2 dürfen wir aber trotzdem nennen, die Alles im Griff haben. Önder und Ramazan. Sie leiten das Team mit Sachverstand und Einfühlungsvermögen. DANKE für Alles. Zum Schluss dieser etwas zu groß geratenen Kategorie. Es gibt einen Mann im Hotel der mit seiner Ruhe Alles im Blick hat. "Unser" Generalmanager Abdullah Yildirim. Seit vielen Jahren ein fester Bestandteil in unserem Leben. Wenn es seine Zeit erlaubt, kommt er zum Abendessen ins Restaurant und hat für jeden Gast ein offenes Ohr. Wir freuen uns immer, wenn er danach zum Essen an unseren Tisch kommt. Das sind die "Höhepunkte" in unserem Urlaub. Leider ist der Abschied dann immer sehr tränenreich. (Meine Frau) Nachhaltigkeit
- GemeinschaftsförderungGut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Seit Sepember gibt es Wasserspender mit spülbaren Bechern. Wir hoffen dass damit die Zeit der Millionen Plastikflaschen vorbei ist.
In Kurzform: 2.Reihe etwa 500 Meter vom Strand entfernt. Shuttle-Bus fährt ständig hin-und her. Zu Fuß ca. 5-6 Minuten. Sehr große Einkaufsmeile vor dem Hotel. Vom Flughafen mit privatem Transfer ca. 45 Min. Transfer mit Reisegesellschaft ca. 60-90 Min. Es kommt auf die vorher anzufahrenden Hotels an. Ausflüge gibt es reichlich. Aspensos, Wasserfall in Manavgat, (beste Zeit bis Ende Mai wegen Wassermenge) Side Altstadt mit großen Ausgrabungen, Green Canyon und und.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was wurde am Anfang der Saison geschimpft. Das "neue" Animationsteam wäre nicht gut. Man gab ihnen keine Chance sich zu beweisen. Nach einem halben Jahr ist Ruhe im Stall. Chef Jimmy hat ganz schnell aus den "Anfängern" eine super Truppe geformt. Jeder gibt in seinem Bereich das Beste. Ob beim Dart, Wasserball, Morgengym,Wassergym, Volleyball oder den vielen anderen Aktivitäten. Auch die Deutschkenntnisse machen große Fortschritte ! Der neue Wasserspielplatz wir von den Kindern geliebt. Einmal pro Woche wird eine Schaumparty im Pool gemacht. Da ist Stimmung vorprogrammiert.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christel & Christian |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 81 |
Lieber/e Christel & Christian Vielen lieben Dank für eure ehrlichen und lobenden Worte zu eurem Aufenthalt im Hane Family! Auch ein Dankeschön für eure Langjährige Treue. Es freut uns sehr, dass Ihr unser Hotel, das freundliche Personal und unseren Service so positiv wahrgenommen habt. Wir freuen uns auch sehr darüber, dass Ihr immer wieder gerne zu uns kommt. . Genau das ist unser Ziel, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen und gerne zurückkehren. Es klingt nach einem angenehmen Aufenthalt. Wir würden uns freuen, euch Bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit Lieben Grüßen, HANE FAMİLY HOTEL