- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Waren Mitte/Ende Februar 19 dort. Sehr dunkle Empfangshalle, Betten hart, Zimmer könnten eine Renovierung erhalten, dünne Zimmerwände. Essen wie in einer Kantine, nicht schön angerichtet, dito Nachtisch. Kellner im Restaurant waren super. Bar Personal naja. Kennen es anders. Viele Fußballer im Hotel.
Nicht gut, Matratzen zu hart. Kopfkissen zu klein. Bad u. Zimmer in die Jahre gekommen.
Für uns, keine große Abwechslung und lieblose Darreichungsform. Auch mal eine schlecht gewordene quar/Jogurt Soße erwischt. Alles in allem, nicht gut.
Wie erwähnt, Kellner im Restaurant gut, an der Bar, naja. Beim Abräumen der leeren Gläser, keine Rückfragen bzgl. neuer Getränke.
Gute Lage. Geschäfte vor der Türe. Dolmbus hält vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Geschuldet der Jahreszeit, kein großes Angebot. Abendliches Programm, naja. Sport OK, Schwimmbad OK. Nette Poollandschaft - könnte man nicht benutzen, jedoch bei ☀️ die Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sieht alles positiv |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung in HolidayCheck. Wir sind enttäuscht, über HolidayCheck zu erfahren wie unzufrieden Sie mit Ihrem Urlaub waren. Unsere Küche bietet unseren Gästen verschiedene und abwechslungsreiche Speisen wie zB. verschiedene Fischgerichte und Fleischsorten wie Hühnchen, Lamm und Rind im Hauptrestaurant und an den verschiedenen Snackbars. Zusätzlich bieten wir, als einer der wenigsten Hotels auch warme Hauptgerichte am Strand an. Es würde uns sehr interessieren, was Ihnen generell an der Auswahl und am Geschmack gefehlt hat. Wir sind gerne für Anregungen offen. Wir haben festgestellt, dass Sie sich in Ihrem gesamten Aufenthalt, uns nicht über Ihre wie von Ihnen geschriebene Kritik angesprochen haben. Wir hätten bestimmt bei einem persönlichen Gespräch mit Ihnen zusammen Sie überzeugen können und Nachbesserungen diesbezüglich vorgenommen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und hoffen Sie hatten trotzdem einen angenehmen Aufenthalt. mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Team