- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es begann mit der Verpflegung im Flugzeug(Sun Express). Ein überlagertes Bagett und ein Plastebecher mit Wasser-vielleicht als Hundfutter gedacht. Auf das Bagett habe ich dankend verzichtet. Wir waren vom 26.10-30.10.2012 in diesem Hotel. Am Ankunftstag erhielten wir statt zwei Doppelzimmer ein Dreibettzimmer. Am nächsten Tag gegen Mittag unsere 2 Doppelzimmer. Am 29.10 2012 wurde unsmitgeteilt, daß das Hotel Anfang November schließt. Also Umzug am 30.11.2012 In das Schwesternhotel Hane Garden. Hier blieben wir bis zum 07.11.2012 Mitternacht. Beim Abholen vom Hotel sollte nur eine Person abgeholt werden, statt 5 Urlauber. Nach kurzem Streitgespräch wurden alle mitgenommen. Als Reiseveranstalter wurde über Holidaycheck Reisebüro Tjäreborg gewählt. Für uns nicht tragbar. Wir wérden erhebliche Schadensersatzansprüche gegen den Reiseveranstalter fordern.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 40 |