Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Gerne wieder! :-)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren das vierte mal im Hotel und es war wieder wunderbar. Unser Zimmer wurde jeden Tag gründlich gereinigt und falls doch mal ein drittes Duschtuch gefehlt hat. :-) Na und! Nobody is perfect! Man hat gemerkt das in diesem Jahr deutlich weniger Personal im Service war und das einige Bars geschlossen hatten, das war zwar schade hat aber dem Urlaub keinen Abbruch getan. Man kann auch mal selber aufstehen und sich was zu trinken holen. Das Servicepersonal war immer freundlich und hilfsbereit und es würde den Gästen nicht schaden auch mal Danke und Bitte zu sagen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Inka von der Gästebetreuung hatte immer ein offenes Ohr, und war jeden Morgen an der Poolbar anzutreffen wo man mit Ihr sprechen konnte, ansonsten zu Ihren Bürozeiten.


Zimmer
  • Gut
  • Immer sauber und geputzt!!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut und immer warm. Wer nichts findet ;-) na ja,


    Service
  • Gut
  • Freundlich und zuvorkommend!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dartspielen, Wassergymnastik, Zumba, Bogen- und Luftgewehrschießen, Boogia, Poolspiele,..... Glaube es wurde genug angeboten!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank für die positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es macht uns sehr glücklich, dass Sie wieder einmal zufrieden waren und einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle und ist uns daher sehr wichtig. Wir danken Ihnen für das Lob an die Gästebetreuung. Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Bis dahin alles Gute an Sie. Mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Guest Relation