Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anika (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Strand
Grenzwertig, kein zweites Mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommen, Service nur für Stammgäste, Zimmer alt und renovierungsbedürftig, kleine, zu harte Betten, Essen lauwarm und keine Abwechslung


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es war weitestgehend sauber, allerdings heruntergekommenen und die Betten steinhart, ziemlich klein für ein Doppelbett und kalt und dunkel. Auf Wunsch nach einer zweiten Bettdecke bekamen wir eine ausgefranste Wolldecke, die mehr was für den Hund gewesen wäre, schade


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Lauwarm, immer das Gleiche Essen, nix besonderes


    Service
  • Schlecht
  • Service gibt es wenn überhaupt nur für Stammgäste, trotz Trinkgeld sind die Kellner überhaupt nicht motiviert, beim Frühstück wurde kein einziges Mal gefragt ob wir Kaffe möchten, man muss sich alles selber aus einem (ziemlich minderwertigen) Automaten holen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super zum shoppen, der Bus hält direkt vor der Tür, man kommt schnell überall hin und zum Strand sind es nur ein paar Minuten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anika
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anika, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind jedoch betrübt, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen und können nicht nachvollziehen wie Sie meinen nach 3 Tagen schon zu beurteilen, wie das Essen schmeckt. All unsere Gäste sind wichtig, egal ob Stammgäste oder nicht und diesbezüglich werden keine Unterschiede gemacht. Unser Hotel verfügt über mehrere Kaffeeautomaten an denen sich unsere Gäste selbst bedienen können. Wir bedauern, dass Ihnen Ihr Urlaub nicht gefallen hat, würden uns aber freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Team