- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommen, Service nur für Stammgäste, Zimmer alt und renovierungsbedürftig, kleine, zu harte Betten, Essen lauwarm und keine Abwechslung
Es war weitestgehend sauber, allerdings heruntergekommenen und die Betten steinhart, ziemlich klein für ein Doppelbett und kalt und dunkel. Auf Wunsch nach einer zweiten Bettdecke bekamen wir eine ausgefranste Wolldecke, die mehr was für den Hund gewesen wäre, schade
Lauwarm, immer das Gleiche Essen, nix besonderes
Service gibt es wenn überhaupt nur für Stammgäste, trotz Trinkgeld sind die Kellner überhaupt nicht motiviert, beim Frühstück wurde kein einziges Mal gefragt ob wir Kaffe möchten, man muss sich alles selber aus einem (ziemlich minderwertigen) Automaten holen
Die Lage ist super zum shoppen, der Bus hält direkt vor der Tür, man kommt schnell überall hin und zum Strand sind es nur ein paar Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Anika, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind jedoch betrübt, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen und können nicht nachvollziehen wie Sie meinen nach 3 Tagen schon zu beurteilen, wie das Essen schmeckt. All unsere Gäste sind wichtig, egal ob Stammgäste oder nicht und diesbezüglich werden keine Unterschiede gemacht. Unser Hotel verfügt über mehrere Kaffeeautomaten an denen sich unsere Gäste selbst bedienen können. Wir bedauern, dass Ihnen Ihr Urlaub nicht gefallen hat, würden uns aber freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Team