Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Romy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Gutes Familienhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren jetzt das 2. mal im Hane. Im allgemeinen hat es uns wieder ganz gut gefallen, Zimmer war sauber und ausreichend von der Ausstattung. Essen war abwechslungsreich und auch schmackhaft. Rezeption war freundlicher als das letzte mal. Die Kellner fand ich dieses Jahr nicht so freundlich, hatten oft das Gefühl das man eher nervte. Animation war gut, leider in den letzten Tagen nicht mehr so vielfältig das es wohl Probleme mit der Überstundenbezahlung gab, so dass einige Aktionen ausfielen. Was uns auch auffiel, war die Sauberkeit oben in der Lobby, die Tische waren immer klebrig. Die gesamte Lobby ist abgewohnt, hier sollte dringend neues Inventar angeschafft werden. Zum Thema Umweltschutz find ich die überall zufindenen Einwegplastikbecher und Löffel ganz unzeitgemäß, bitte dringend abschaffen und dafür Mehrweg-Plastebecher hinstelllen. Großes Lob an die Neugestaltung des Aussenbereiches (Rutschenanlage, Fussballfeld), Die Trampolinanlage ist schon recht zerfetzt, bitte um Erneuerung bevor einem Kind etwas passiert.


Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral an der Einkaufsmeile, Strand gut fußläufig zu erreichen oder mit dem hoteleigenen Bus. Der Busfahrer bekommt von uns auch ein großes Lob :-)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romy
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Romy, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr gerne für positive wie auch negative Anregungen offen , denn nur so können wir unseren Service mit Hilfe unserer Gäste verbessern. Ihre Anregungen haben wir dankend angenommen und weitergeleitet. Wir danken Ihnen für die Lobe und würden uns auf einen erneuten Besuch von Ihnen freuen. Mit freundlichen Grüssen PrimaSol Hane Family Resort Hotelmanagement