Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland, Kerstin Juli (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit einigen Mängeln
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer sind für ein Paar mit Kind eindeutig zu klein. Nach dem Einchecken mussten wir stolze 1,5 Stunden auf das Kinderbett warten, haben dreimal nachfragen müssen, meine Frau wurde dabei telefonisch von der Rezeption unfreundlich behandelt. Unsere einjährige Tochter wollte abens um 22 Uhr nach der langen Hinreise endlich schlafen. Beim Verlassen des Zimmers und der Mitnahme des Schlüssels ist auch der Strom weg, daher funktionierte das Babyfon nicht mehr. Die Bitte nach einem zweiten Schlüssel wurde abgelehnt. Deswegen die schlechte Benotung beim Umgang mit Reklamationen. Das Hotel wirbt selber am Eingang mit 5 Sternen. Bei Demed-Reisen u.a. Veranstaltern sind es ebenfalls 5 Sterne. Bei Tjaereborg sind es 4 Sterne, was der Sache eher nahe kommt. Positiv: Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Der Strand ist nah und überwiegens sauber. Nur unzählige Zigarettenkippen haben uns geärgert, da unsere Tochter diese beim Spielen im Sand immer wieder vorgefunden hat. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sauber. Nach Side kostet es 1,50 Euro/Person mit dem Dolmusch. Das Kundenklientel im Hotel lässt teilweise sehr zu wünschen übrig. Gerade bei vielen türkischen Gästen hat man das Gefühl, sie seien das erste mal in der Zivilisation. Es wird Unmengen auf den Teller getan und dann nicht gegessen. Am Schlimmsten ist aber , dass das ganze Restaurant völlig verqualmt ist!!! Es gibt keine Nichtraucherzone und an jedem Tisch wird geraucht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland, Kerstin Juli
    Alter:36-40
    Bewertungen:1