Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Gutes Mittelklasse Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist schon sehr groß und es gab in den Herbstferien das übliche Problem bei den Zimmern. Wir hatten keine Probleme. Die Anlage ist sauber und wird täglich gereinigt. Es waren zu 95 % Deutsche Gäste vor Ort. Nach einem gräftigen Hagelschauer stand die gesamte Lobby unter Wasser. Hier wurde schnell reagiert und alles mit einem Lächeln weggewischt. Wir hatten Ende Oktober drei schlechtere Tage mit Regen, Gewitter und Hagel. Sonst immer über 25°. Da viele Geschäfte Anfang November schließen gibt es einige Schnäpchen in den gegenüber liegenden Läden. Das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Hotel passt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Familienzimmer mit Trennwand war für uns 5 groß genug. Kleinere Mängel sind leider vorhanden, aber bei der Bauweise der Türken auch verständlich. Die Ausstattung ist Standart mit Klima, Kühlschrank, Fernseher und Föhn, Badewanne mit nicht abnehmbareren Duschkopf. Die Matratzen der Betten waren OK. Leider gibt es pro Zimmer nur einen Schlüssel, was bei größeren Kindern schon einmal zu Problemen wegen der unterschiedlichen ins Bett geh Zeiten führen kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war für uns leider der einzige negativ Punkt. Die Auswahl ist leider nicht sehr groß. Jeden Tag Pommes (weich), Hamburger, Reis und Nudel, Fladenbrot mit Hackfleisch oder Gemüse (leider auch meistens weich). Die wechselnden Gerichte waren ebenfalls immer sehr ähnlich. Das Eis war wie Kaugummi. Die Obstauswahl ist relativ klein, keine Bananen oder Melone. Enttäuscht waren wir auch von der Aufwahl des Nachtisches. Allerdings waren die Kuchen immer lecker. Die Getränke sind wie üblich sehr süß. Das Frühstück war in Ordnung mit Pfannkuchen , Spiegeleier, Omlett und Brötchen und Crossiants. Das Restaurant ist zu klein für die Anzahl der Gäste. Die Beachbar ist von der Auswahl des Essens am Mittag nach beschränkter. Leider hatten mehrere Kinder, auch unsere an einem Tag mit Übelkeit und Durchfall zu kämpfen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war das beste im Hotel. Ein Beispiel: Wir kamen um zwei Uhr Nachts ins Hotel und hatten kurz darauf unser Zimmer, leider fehlte noch das Babybettchen. Nach einer kurzen Info an die Reception bekamen wir in der Nacht 10 Minuten später das Bettchen. Auch bei einem Problem mit unserem Safe wurde uns sofort geholfen. Alle verstanden gut Deutsch. Die Kellner sind schnell und räumen die Teller nach kurzer Nachfrage ab. Getränke bekommt man auch schnell, auch ohne Trinkgeld. Ein Artzt ist stundenweise im Hotel vor Ort. Die Zimmerreinigung gibt sich viel Mühe. In den Ecken blieb aber manchmal der Sand liegen, was aber nicht weiter schlimm war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in der zweiten Reihe und ca. 300 m vom Strand entfernt. Einkaufsmöglichkeiten sind direkt vor dem Hotel. Ebenfalls gibt es dort Kneipen, in denen man Sky gucken kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist auf jeden Fall ihr Geld wert. Nicht aufdringlich, sehr nett und immer für ein Späßchen zu haben. Wir haben hauptsächlich Volleyball am Strand gespielt. Das Abendprogramm ist auf jeden Fall sehenswert. Der Strand ist schön. Leider meinen einige Deutsche, sie müßten mit ihren Liegen fast im Wasser sitzen. Dadurch ist am Wasser wenig Platz. Die Auflagen kosten 1 Euro. Aber man kann auch ohne Auflage die Liegen benutzen. Duschen, Fußabspüler und Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:36-40
    Bewertungen:4