- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Anlage ist sehr schön und weitläufig. Allerdings ist das Hotel sehr in die Jahrw gekommen. Freundlichkeit und Guter Service wird dort nicht sehr geschätzt.
Die Zimmer sind eher mäßig eingerichtet. Alles sehr altbacken und durchgelegen. An der Sauberkeit sollte auf jeden Fall gearbeitet werden.
Das Essen war immer kalt, höchstens lauwarm und super fettig. Es gab auch jeden Tag gefühlt das gleiche. Vieles kostet extra und das Essen am Strand war eine Zumutung und das obwohl ich echt nicht wählerisch bin was essen betrifft.
Bis auf wenige Ausnahmen war das Personal super unfreundlich, hatten offensichtlich keine Lust und waren stets genervt. Nachdem wir einen Diebstahl aus unserem Zimmer an der Rezeption gemeldet hatten, wurden wir als unglaubwürdig dargestellt und belächelt. Niemand kam uns auch nur im geringsten entgegen. So eine maßlose Frechheit hab ich noch nicht erlebt.
An der Lage ist nichts auszusetzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Katrin, Wir möchten uns für Ihre Bewertung und für Ihre Zeit bedanken. Dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat, freut uns. Aber sind betrübt, über HolidayCheck zu erfahren, wie enttäuscht Sie über Ihren Urlaub waren. In allen Katalogbeschreibungen sind alle kostenpflichtigen Extras genau beschrieben. Wenn Sie sich vorher informiert hätten, wären Ihnen sämtliche Enttäuschungen erspart geblieben. Unsere Küche bietet unseren Gästen verschiedene und abwechslungsreiche Speisen wie zb. verschiedene Fischgerichte und Fleischsorten wie Hühnchen, Lamm und Rind im Hauptrestaurant und an den verschiedenen Snackbars. Zusätzlich bieten wir, als einer der wenigsten Hotels auch warme Hauptgerichte am Strand an. Es würde und sehr interessieren, was Ihnen generell an der Auswahl gefehlt hat. Wir sind gerne für Anregungen offen. Dass Sie bezüglich Ihrer Anschuldigung eines „Diebstahles“ so sicher sein können, verwundert uns, denn es ist ein sehr sensibles Thema und sollte nicht so einfach Beschuldigt werden. Ihnen sollte bewusst sein, dass nach internationalen Regeln, kein Hotelier für Wertsachen, die nicht im Safe verschlossen sind, verantwortlich gemacht werden können, da dies auf Eigenverantwortung zurückfällt. Unser Personal arbeitet seit Jahren mit uns zusammen und ist für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekannt, dass Sie das aber anders empfunden haben, finden wir Schade. Wir hoffen, Sie hatten trotzdem einen schönen und erholsamen Urlaub und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, PrimaSol Hane Family Resort Hotel Management