- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Mittag und Abendessen lässt zu wünschen übrig und es ist kein Argument das es wintersaison ist , laut Gästebetreuung Es ging nicht um die Vielfältigkeit ,sondern um die Qualität
Wir hatten Familienzimmer, bisschen ins Alter gekommen ,aber reichte vollkommen
Mehr Quantität wie Qualität , wir waren enttäuscht, kalt und geschmacklos, allerdings haben wir immer irgendwas gefunden was man geniessen konnte Beschwerde wurde bei der Guestrelation eingereicht
Super Service, vom zimmermädchen bis zum Reiniger der Toiletten ,Reception ebenfalls sehr nett
Shopping gut zu erreichen, ebenso der domus, fährt direkt vor dem hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum ok, Wellness ok,poolanlage gut, Entertainment vergiss es 😢
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Martina, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich für Ihren Urlaub bei uns entschieden haben. Wir sind sehr betrübt, über Ihre Bewertung, da Sie uns zum Schluss den Eindruck hinterlassen hatten, doch zufrieden zu sein. Dass dies nicht der Fall war finden wir sehr traurig, denn wenn Sie sich bitte daran erinnern haben wir bei unserem persönlichen Gespräch Ihr Anliegen besprochen und Verbesserungen bezüglich des Essens gezeigt, da uns unsere Gäste sehr am Herz liegen. Uns würde sehr interessieren was denn genau nicht stimmte und wie Sie sich das Buffet vorgestellt hätten. Natürlich ist es auch immer schwierig den Geschmack vereinzelt zu treffen. Wir sind immer für Anregungen und Kritik offen, man sollte aber in gewissen Bereichen der Kritik bitte das Preis Leistungsverhältnis im Auge behalten und in welchen Monaten man vereist. Wir hoffen Sie hatten trotzdem einen schönen Urlaub und wünschen Ihnen alles Gute. mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Team