Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Hane Garden gebucht, Hane Family bekommen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich sollte ich hier das Hane Garden bewerten, denn das hatten wir gebucht. - Es war aber überbucht, sodaß wir ins Hane Familiy Resort mussten. Leider war das im Mai/Juni wohl normal, vielen anderen Gästen ging es genauso. Dabei hatten wir nicht Last Minute gebucht, da könnte ich das ja noch verstehen. Die Anlage war sehr schön angelegt, sehr sauber, auch der öffentliche Sanitärbereich. Es wurde ständig gekehrt u. geputzt. Mit dem richtigen Zimmer sicher ein schöner Urlaub, besonders für Familien


Zimmer
  • Schlecht
  • Zuerst bekamen wir ein Zimmer unter dem Dach. Klein, Dachschrägen, sodaß man zwischen Bett u. Schreibtisch nicht gerade stehen konnte. Der Hammer war aber der sogenannte Balkon. Eher eine kleine Dachloggia. Zwei Stühle, kleiner Beistelltisch u. dann eine so hohe Brüstung, dass man beim Sitzen nur auf die Mauer starrte.Mit zwei Personen war der Balkon überfüllt. Nach der Reklamation bekamen wir dann ein Zimmer im Altbau mit Blick auf einen Pool.Die Einrichtung war sehr alt, ich würde es als ein Low Coast Zimmer betrachten. Die Klimaanlage blies genau aufs Bett, sodaß wir sie nachts nicht laufen ließen. Also Balkontür auf, Vorhang davor, damit wir uns gegen die Mücken schützen konnten, was aber leider nicht half. Wir waren morgens total zerstochen. Im Bad gab es eine Badewanne mit Glasduschabtrennung u. feststehender Brause. Die Wanne war so hoch, das der Ausstieg mit nassen Füssen sehr vorsichtig vorgenommen werden musste. Wenigstens gab es eine Halterung, an der wir uns festhalten konnten. Also für ältere Leute u. Gehbehinderte nicht geeignet. Die Armaturen waren zum Teil verrostet, die Badezimmertür unten aufgequwollen, Verkleidung abgerissen. Alles in allem sein Geld nicht wert. Das es auch anders geht, zeigte uns ein Gästepaar in ihrem Zimmer im Neubau. Begehbare Dusche von 1,40 m, Fliegenschutz am Fenster u. der Tür, modernes Bad u. moderne Zimmereinrichtung. Und das wohl zum gleichen Preis wie im Altbau.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Speisesaal machte auf uns den Eindruck einer Massenabfertigung wie in einer Kantine. Einen Tisch draussen bekam man nur, wenn man ihn schon eine viertel Stunde vor Essensbeginn besetzte. Im Speisesaal wurde z.B..Gemüse fritiert, Fleisch gebraten usw. An sich nicht schlecht, aber manchmal roch es wie im Schnellimbiss. Das hat uns überhaupt nicht gefallen. Das Büffet war sehr lieblos aufgebaut, was aber wohl in einem großen Familienhotel nicht anders zu machen ist. Das Essen war ok, wir haben immer etwas gefunden. Nach einer Woche hat sich allerdings alles wiederholt, hat uns aber nicht so gestört.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr nett, bis auf wenige Ausnahmen. Fast jeder verstand Deutsch od. Englisch, es gab keinerlei Verständigungsschwierigkeiten. Mit der Zimmerreinigung war ich allerdings nicht so zufrieden, die Reinigung des Badezimmers ließ etwas zu wünschen übrig, Handtücher gab es jeden Tag neu, auch die Bettwäsche wurde nach einer Woche gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage zum Strand war gut,etwa 5 Min. zu Fuss oder aber mit dem Shuttle. Gegenüber des Hotels war eine Einkaufsmeile, wo man wunderbar shoppen konnte. Wenn man das Hotel Richtung Strand verlassen hat, befand sich auf der linken Seite ein neues Shoppingcenter, welches gerade eröffnet wurde. Ebenfalls vor dem Hotel die Haltestelle des Dolmus, mit dem wir abends mal nach Kumkö oder Side gefahren sind.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zur Animation kann ich nichts sagen, haben wir nicht in Anspruch genommen. Da die Anlage vier Pools und ein Hallenbad hatte, waren Liegen eigentlich fast immer zu bekommen. Die beiden Hauptpools haben wir allerdings gemieden, da war es uns einfach zu laut. Der Strand ist super schön, Liegen waren ausreichend vorhanden. Selbst nachmittags waren immer noch Liegen frei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, Vielen Dank, dass Sie unser Gast gewesen sind und sich die Zeit nahmen Unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Wir İhre Erwartungen leider nicht erfüllt haben. Wir hätten Uns dennoch gefreut von İhren Unangenehmlichkeiten wärend des Urlaubes zu erfahren und somit eine Chance zur Abhilfe zu haben. Um die Restaurant Situation zu entlasten haben Wir das Familien Restaurant eröffnet, wo leider oft die Gäste nicht rein gehen.Gerne hätten Wir İhnen auch ein anderes Zimmer angeboten nur hätten Wir von allem gern etwas gewusst auch das man das Zimmer dann unter die Lupe nehmen kann. Es tut Uns leid und Wir legen immer sehr grossen Wert auf Unsere Gäste , wir hoffen Sie damit etwas geholfen zu haben und würden Sie gern nochmals überzeugen wollen. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Sandra Özdemir