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AxelAndrea (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Hat ganz schön nachgelassen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An sich eigentlich ein schönes Hotel, aber das Putzpersonal lässt zu wünschen übrig. Das Zimmer war in einen schlechten zustand. Wasserschaden im Boden, dadurch quoll der Laminat hoch und musste mit einen Handtuch abgedeckt werden. Ganz zu schweigen dass man das Gefühl hatte alles wäre loose, wie die Fliegengittertür die recht in ihrer Schiene wackelte und Risse im Netz hatte, die so nicht mehr ihren Zweck erfüllte. In der Dusche waren alle Ecken schimmlig und an der Kloschüssel hing außen noch die braune hinterlassen schafft des Vorgängers. Als ich dass am Empfang meldete meinten die Mitarbeiter ich solle doch der Putzfrau zeigen wo sie noch putzen solle. An einen Tag kamen wir abends ins Zimmer und wir hatten keine Handtücher zum duschen. Nach 3 mal Anrufen an der Rezeption und 1Stunde später haben wir dann doch endlich mal welche bekommen.... Im großen und ganzen ist das Hotel und das Personal sonst sehr nett, das Essen war immer super und ausreichend. Pool und Gelände in einen ordentlichen zustand. Wären die Putzfrauen in den Zimmern sauberer und das Empfangspersonal aktiver bei Beschwerden, wäre es ein angenehmer Urlaub.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:AxelAndrea
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea und Lieber Axel, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Hotel, dem Personal und dem Essen zufrieden waren und möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für das Lob an unser Personal bedanken. Auch dass Sie mit der Sauberkeit und mit dem Pool zufrieden waren, freut uns sehr und auch dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken. Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen können. Wir haben die kleinen Mängel auf dem Zimmer überprüft und behoben. Wenn Sie uns trotzdem wieder besuchen möchten, würden wir uns freuen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Guest Relation