Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Musa (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Herr Musa
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel selbst in Ordnung, Servicepersonal unfreundlich Obers laufen nur bei denen Trinkgeld bekommen haben, Essen ist ein Massen Fütterung jeden Tag Chicken, mehr Russisch und Einheimische Gäste nehmen keine Rücksicht auf anderen, nur für Familien mit Kinder geeignet deshalb etwas Laut.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Musa
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Musa, wir bedanken uns für Ihre Bewertung über unser Haus. Leider konnten Sie uns nicht weiterempfehlen. Das finden wir schade, den wir waren immer für Sie da. In unserem Hotel sind alle Urlauber gern gesehene Gäste. Wir sind ein familienfreundliches Hotel. Wir sind verwundert,Sie beschweren sich unteranderem über die Russischen und Einheimischen Gaeste,Sie Stammen, aber ,ursprünglich selbst aus der Türkei ab. Unser service Personal war Ihnen gegen über sehr bemüht erinnern Sie sich bitte, dass Sie bei dem Reiseleiter einen Ausflug gebucht haben und wir Ihnen ein kostenloses Frühstück auf das Zimmer geschickt haben um 4:00 Uhr nachts. Wir sind ein familien freundliches Hotel, da, kann es schon mal lauter werden. Unser Küchenteam arbeitet täglich mit viel Liebe und Eifer daran, den Geschmack aller unserer Gäste zu treffen. Daher bedauern wir sehr, dass Sie mit unserem Speisenangebot nicht zufrieden waren. Unser Speisenangebot ist auf einen 14tägigen Aufenthalt ausgelegt, womit sich die Speisen erst nach dieser Zeit wiederholen. Darüber hinaus finden regelmäßig Themenabende in unserem Hauptrestaurant statt. Daher sind wir ein wenig verwundert, dass Sie das Essen als eintönig empfanden. Gerne laden wir unsere Gäste kostenfrei in einen unserer beiden Spezialitätenrestaurants ein. Wie wir unserem System entnehmen können, haben Sie dies leider nicht in Anspruch genommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute, bei Ihrer naechste Reise! freundliche Grüsse PrimaSol Hane Family Resort Hotel Management