- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist mit knapp 400 Zimmern recht groß. Der allgemeine Zustand ist relativ gut , wir waren nach 2008 das zweite mal hier und waren auch dieses mal zufrieden. Das Hotel ist ca 1 Stunde vom Flughafen Antalya entfernt. Das Essen ist mit AI sehr reichhaltig , die Gästestruktur gemischt und eher etwas für Familien. Wen es nicht stört , Kinder um sich zu haben , der kann ganz getrost in diese Hotel fahren . Wir haben alle Hotels der Hane Gruppe ausprobiert und würden jeder Zeit wieder in diese Hotel fahren. ( In die anderen natürlich auch ) . Die Lage und der Service sind gut , das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt . Wir haben im bekannten Kreis das Hotel weiter Empfohlen und nur positives Feedback erhalten. Wir waren jetzt das 10mal in der Türkei , die beste Reisezeit finden wir ist der Mai oder der September , da ist es hier nicht zu heiß . Jeder der zum ersten mal in die Türkei fährt sollte nicht vergessen beim Shoppen zu Handeln 50% vom Preis sind immer drin.
Die Zimmer sind nicht all zu groß aber zweckmäßig eingerichtet , Kühlschrank und TV sind vorhanden , deutsche Programme gibt es auch. Wie schon oben geschrieben waren wir mit der Reinigung unseres Zimmers immer zu frieden.
Es gibt ein Hauptrestaurant und mehrere Ala Cart restaurants die wir aber nicht benutzt haben . Die Speisen sind eher landestypisch und sehr schmackhaft, hier findet jeder etwas was ihm schmeckt. Wer genug vom Shoppen hat kann sich abends in der Hotelanlagen an den Verschiedenen Bars hin setzen und gemütlich sein Bier und Raki trinken und dabei Karten Spielen oder Kniffeln , das fanden wir immer so schön und haben es genossen.
Das Personal war nett und zuvorkommend . Die meisten Hotelangestellten sprechen deutsch. Zimmer wurden immer zu unserer Zufriedenheit gereinigt, Handtücher täglich gewechselt.
Der Strand mit Strandbar ist ca 300 m entfernt und läßt sich gut zu Fuß erreichen , für nicht ganz so fitte Leute pendelt permanent ein Bus , Shoppen ist rings um das Hotel möglich , oder man geht 10 Minuten zu Fuß nach Kumkoy. Ein Besuch zum Basar nach Manavgat können wir nur empfehlen ( Fahrtzeit ca. 15 Minuten ). Hier fährt vor dem Hotel alle 10 minuten ein Dolmusch einfach Hand heben und er hält an . Ein Kleiner Tip: die Geschäfte im Hotel sind vom Preis nicht teurer als ausserhalb der Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |