Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 1 Woche • Strand
horrortrip!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ekelhaft!!! Bruchbude, nichtmal ein Stern wert. Dreckig und kaputt an allen Ecken. In der Küche wird geraucht. Dreckige Plastik Becher. Absolute verarscht. Holen Sie sich ihr Geld zurück. Der schlimste Urlaub meines Lebens. Bin froh das ich von Schimmel net gestorben bin und mit keine Vergiftung geholt habe.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hätten nichtmal ein Bett! 2 Matratzen die übereinander gestapelt wurden. Schimmel, Staub und Dreck überal. Was läuft aus der Toilette....


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kein Geschmack, 1 wochelang nur das gleiche. Kein frisches leckeres Obst. In der Küche wird geraucht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Volle Ignoranz!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristine
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kristine, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich für Ihren Urlaub bei uns entschieden haben. Wir sind sehr betrübt, über Ihre Bewertung, da Sie uns zum Schluss den Eindruck hinterlassen hatten, zufrieden zu sein. Dass Sie unsere Anliegen durch Ihre Bewertung herabwürdigen finden wir sehr traurig. Wenn Sie sich bitte daran erinnern, haben wir bei unserem persönlichen Gespräch Ihr Anliegen besprochen, mussten 2-mal das Gespräch abbrechen, weil Sie zu bedrohlich geworden sind. Trotz Ihrer Drohungen bezüglich der Geldrückerstattung Ihres Urlaubes haben wir dies mit viel Verständnis aufgenommen. Sie haben sich weder in Ihrem 1 Wöchigen Urlaub bei dem Reiseleiter noch bei uns gemeldet, sondern kamen erst am Abreisetag zu uns. Trotz dessen haben wir gezeigt, dass Sie uns als Gäste sehr wichtig waren. Ihre Bewertung, wenn Sie bitte überlegen, finden wir nicht gerechtfertigt. Wir wünschen Ihnen trotzdem weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, PrimaSol Hane Family Resort Hotel Management