- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelablage ist größtenteils sauber, essen ist ok aber es gibt immer das gleiche. Das wars dann auch schon. Animation langweilig, abends ist im Hotel tote Hose während in anderen Hotels rund rum überall Musik und Programm zu hören ist. Am ersten Tag wird man wegen Überbuchung in ein anderes Hotel gebracht, welches die letzte Absteige ist. Nachdem wir uns beschwert haben, dass wir in das gebuchte Hotel zurück möchte, waren Mitarbeiter an der Rezeption genervt geguckt und ein Transfer bestellt, nicht mal eine freundliche Verabschiedung zu hören. Zurück im „Hane Family“ Mitarbeiter im spa sehr sehr unfreundlich, auf normal gestellte Fragen erhält man freche Antworten. Nachdem der Safe im Zimmer error anzeigte und nicht mehr auf ging wurde die Rezeption freundlich darüber informiert, dass sich unser Geld und unsere Handys im Safe befinden und darum gebeten das Problem zu beheben. Angeblich sei keiner vor Ort der das beheben kann wir sollten bis zum nächsten Tag warten. Dass wir ohne Geld unseren geplanten Ausflug nach Side nicht machen können interessiert niemanden. Nach 3 weiteren Diskussionen und Telefonaten kommt endlich jemand der den Safe öffnet. Auch von diesem Mitarbeiter kein Hallo, kein Lächeln. Einzig die Kellner sind alle freundliche sowohl Weitblick als auch männlich. Ich komme definitiv nicht wieder!
Nichts besonderes, aber es reicht völlig aus. Allerdings wird die Minibar nur mit Wasser befüllt. Aus anderen Hotels ist es mir bekannt, dass die Minibar täglich mit Softdrinks und Beirat aufgefüllt wird. Bei all inclusive kann man das erwarten.
Wenig Abwechslung aber sonst ok! Ab 24 Uhr kosten Getränke Geld und Cocktails kosten grundsätzlich. No Go für ein angebliches all in Hotel
Service gleich Null. Siehe genaue Beschreibung oben. Für ein all in Hotel muss viel zu viel zusätzlich gezahlt werden
Umgebung ist sehr schön, ein Punkt Abzug, da keine direkte Strandlage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Langweilig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vıktorıa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Viktoria, Vielen Dank für Ihre Bewertung in HolidayCheck. Wir sind enttäuscht, über HolidayCheck zu erfahren wie unzufrieden Sie mit Ihrem Urlaub waren. Unser Personal arbeitet seit Jahren mit uns zusammen und ist für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekannt, dass Sie das aber anders empfunden haben, finden wir schade. In allen Katalogbeschreibungen sind alle kostenpflichtigen Extras genau beschrieben. Wenn Sie sich vorher genauer informiert hätten, wären Sie vielleicht weniger Enttäuscht gewesen. Wir verstehen nicht warum Sie jetzt darüber so veraergert sind. Unsere Küche bietet unseren Gästen verschiedene und abwechslungsreiche Speisen wie zum Beispiel verschiedene Fischgerichte und Fleischsorten wie Hühnchen, Lamm und Rind im Hauptrestaurant und an den verschiedenen Snackbars. Außerdem bieten wir 3 verschiedene Themenabende und 3 A la Carte Restaurants an. Wir finden es Schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten, möchten Sie aber auch daran erinnern, dass Sie in bestimmten Bereichen das Preis-Leistungsverhältnis nicht aus dem Auge verlieren sollten. mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Team