Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hüseyin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hotel gut, Essen kaum Geschmack
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel an sich ist schön sauber Doch das essen kann ich niemanden weiter empfehlen es fehlt einfach an Würze und Salz das essen hat einfach kein Geschmack. Getränke zum Frühstück aus den Automaten schmecken scheußlich und der kaffe ungenießbar. Dafür das es ein Familien hotel ist , bekommt man nicht mal ein Wasserkocher zugestellt , wir müsten ständig zur Lobby laufen um heisse Wasser zu bekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind gut doch nach 2 Tagen bemerkte man üble Gerüche aus dem Abfluss . Ein Wasserkocher in jedem Zimmer solte schon drin sein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hüseyin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hüseyin, wir bedanken uns bei Ihnen für die Bewertung in HolidayCheck. Wir sind sehr traurig über HolidayCheck zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Ihre positive Aussage über das Hotel hat uns sehr gefreut. Deshalb können wir nicht ganz nachvollziehen, weshalb Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen können. Genauso verstehen wir Ihre Punktvergabe im Bereich Gastronomie nicht. Denn unsere Küche bietet unseren Gästen verschiedene und abwechslungsreiche Speisen wie zum Beispiel verschiedene Fischgerichte und Fleischsorten wie Hühnchen, Lamm und Rind im Hauptrestaurant und an den verschiedenen Snackbars. Außerdem bieten wir 3 verschiedene Themenabende und 3 A la Carte Restaurants an. Wir hätten uns gewünscht, wenn Sie zu einem persönlichen Gespräch gekommen wären. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub besser wird und wünschen Ihnen alles Gute. mit freundlichen Grüssen, PrimaSol Hane Family Resort