Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Deutscher Urlauber (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Hotel mit einigen Abstrichen > 4 Sterne ?!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eines vorweg. Die Hotelzimmer sind ganz schön und das Personal ist teilweise freundlich. Die Lage des Hotels ist für meinen Geschmack recht weit vom Strand entfernt. Aber das wußten wir im vorraus..... wir wollten 14 Tage mit den Kindern am Pool entspannen und das bei möglichst gutem Wetter (hat größtenteils auch geklappt). Die Kinderbetreuung ist vorhanden, aber ist im Vergleich zu anderen Hotels die wir erlebt haben nicht sonderlich gut ...... Das Essen ist leider wenig abwechslungsreich und wie ich finde nicht von der besten Qualität (Das mag jeder anders empfinden..... ) Was mich/uns am meisten negativ aufgefallen ist waren die extrem vielen Raucher. Ich habe noch nie so viele Raucher auf einen Haufen gesehen! Es wurde nahezu überall geraucht (am Pool, im Außenbereich des Restaurants, auf den Terassen, am Spielplatz.... einfach überall!) Was ebenfalls sehr aufgefallen ist war die sehr hohe Anzahl an russischen/ Ost Europäischen Gästen (Schätze 70 % der Gäste)! Andere Länder = andere Sitten..... besonders bei den Essgewohnheiten fiel das teilweise drastisch auf...... das Buffet würde regelrecht geplündert. Finde es befremdlich, wenn Gäste sich bei den Mahlzeiten die Teller mit Essen stapeln und die Hälfte weggeschmissen wird (Das war leider kein Einzelfall). Und würde durch das Personal auf Nachfrage hin mitgeteilt das man normalerweise auch viel mehr deutsche Gäste hätte, diese aber aufgrund der angespannten politischen Lage dieses Jahr zum großen Teil ausgeblieben sind. Daher wäre man gezwungen freie Zimmer mit deutlichen Preisnachlässen andere Kunden in Osteuropa zu verkaufen.....


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und gut eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen wiederholt sich, die meisten Mahlzeiten sind immer gleich, die Qualität geht so..... Vom Eis, dass es nur ab 16:30 Uhr gibt (warum auch immer??) Haben die Kinder und wir leichten Durchfall bekommen... Schmeckt auch nicht sonderlich gut. Man kann aber gegen Geld abgepacktes Eis im Hotel Supermarkt kaufen


    Service
  • Eher schlecht
  • Teilweise unaufmerksame, unfreundliches und wenig motiviert wirkendes Personal...... wir haben uns unsere Getränke , fehlendes Besteck etc. Selber geholt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man kann Einkaufen, aber die Umgebund um das Hotel bietet ansonsten nicht viel.... Hotel an Hotel und Geschäft an Geschäft


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Deutscher Urlauber
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Deutsche Familie, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung und Ihrer Zeit in HolidayCheck. Wir sind sehr traurig darüber dass Sie nicht glücklich abgereist sind. Wir haben schon gesprochen wie unser Personal arbeitet, unsere Mitarbeiter arbeiteen seit Jahren mit uns zusammen und sind für ihre Freundlichkeit und gute Arbeit bekannt und bekommt sehr viel Lob deswegen. Ihre Kritik zu Unserem Personal der Gastronomie haben wir zum Anlass genommen und jeder einzelnde ist bemüht die Gäste zu bedienen Wir bieten 3 verschiedene Themenabende und 3 A la Carte Restaurants an die man einmal die Woche waehlen kann. Uns würde interessieren, was Ihnen generell am Essen gefehlt hat, denn wir sind für Anregungen gerne offen. In gewissen Bereichen der Kritik bitte das Preis Leistungsverhältnis im Auge behalten. Wir, das PrimaSol Hane Family Resort, bemühen uns, dass alle unsere Gäste gut erholt nach Hause fliegen. Mit meeresfrischen Grüssen PrimaSol Hane Family Resort Hotelmanagement