Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Birk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Hotel mit zwei Gesichtern
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir sind Nachts um 4Uhr im Hotel angekommen ,weil der Busfahrer dass Hotel nicht fand und mehrmals Taxifahrer um Hilfe bitten musste.Die drei jungen Mitarbeiter an der Rezeption waren nicht nur unfreundlich sondern auch frech.Wir hatten ein Familienzimmer gebucht ,bekamen ein drei Bettzimmer fūr 4 Personen ,ich rief in der Rezeption an,er sagte kommen Sie runter.Unten angekommen ,sagte der kleinere an der Rez...:wir sind Müde und gab uns einen anderen Schlüssel,(keine Hilfe bei unseren Koffern ,gut die Herren waren ja auch Müde muss man Verständnis haben.Das zweite Zimmer war mit vier Betten ausgestattet aber es war total schmutzig ,im Bad überall Schimmel ,der Tresor war aus der Wand gerissen ,die Eingangstür aufgetreten und nur mit einer Schraube repariert,diese hätte auch ein zwei jähriger aufdrücken können,Defekte Stromleitung mit Klebeband repariert usw .Gut es war nun fünf Uhr Nachts und wir hätten an der Rezeption mit den Jungs nichts mehr erreicht und die kleinen waren Müde.Der nächste Morgen ,auf zur Rezeption mit Bildern vom Zimmer,ein unfreundlicher Mitarbeiter mit Locken ,sagte das wäre das ,was wir gebucht hätten.Nach einigen hin und her,kam dann Frau Sandra Ö. dazu und sagte :Sie bekommen ein anderes ,ich bekam den Schlüssel und fuhr nach oben,genau das gleiche,außer das der Tresor und die Tür in Ordnung war,wieder runter ,ich sagte nein auf keinen Fall.Wenn Sie ein Zimmer im Neubau haben möchten ,dann müssen Sie 20 Euro pro Tag dazu zahlen,ich wollte zuerst den Schlüssel !Ab zum Neubau 8000 Zimmer,schönes ,sauberes Zimmer mit Blick auf das Meer .Ok Top,zurück zur Rezeption .Ich sagte das ist Ok ,wir ziehen dann um ,der Lockenkopf sagte :geht nicht ,das Zimmer ist schon vergeben.Wie vergeben ,?Sie haben uns doch gerade erst vor 5 min rübergeschickt ,nein ist weg.Er gab uns den nächsten Schlüssel ,wieder im 8000 Bereich erster Stock,kein Meerblick ,kein Familienzimmer wie gebucht,es war mir egal es war sauber und gut eingerichtet.Fünf Zimmer Frau Sandra Ö.. finden Sie das noch normal??Der eine soll 16 Euro pro Tag zahlen ,der andere 20 und der nächste 6 Euro?.Ist das vielleicht so üblich bei Ihnen Frau Ö...?.Ein Wort der Entschuldigung von Ihnen,nein leider nicht.Der Urlaub Frau Sandra Ö. war für mich persönlich gelaufen,danke dafür!!! Wer von Anfang an ,im neuen Gebäude ist,den wird es an nichts fehlen,tolles Essen ,nette Kellner,Super Putzfrauen ,eine wirklich tolle Animation und die Schwimmschule mit Helma ist einfach Klasse,Kati hat das viel Spass gemacht,Danke nochmals!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birk
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birk, Vielen Dank für Ihre bewertung Unseres Hotels. Es liegt nicht in Unserem Interesse ob der Busfahrer weiss wo die Hotels liegen, jedoch sind wir traurig das Sie beim Check-In erlebnisse hatten. Wir bedanken uns für die Lobe an manchen Departmens.Unser Hotel wurde 2004 gebaut und wird seitdem ständig renoviert und saniert. Manche Zimmerkategorie haben verschieden Preise so das auch die Zimmerwechslungen unterschiedlich kosten. Deshalb ist es auch bei Ihnen normal , das Sie den preisunterschied zahlen mussten. Wir bemühen uns immer alle Gäste zufrieden zu stellen und bestmöglichst hilfbereit zur Seite zu stehen. Auch wir sind glücklicher wenn Unsere Gäste glücklich sind. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Sandra Özdemir