Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Hotel top - Überbuchungen flop !!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Aufgrund der vielen Überbuchungen in diesem Hotel kann man es nur bedingt weiterempfehlen !! Ich habe so etwas noch nie erlebt in einem Hotel (Urlaub) und dieses gehörte zum Tagesprogramm wenn man in der Lobby saß. Immer wieder wurden die Gäste abgeschoben in Zimmer ,die sich auf der anderen Straßenseite über den Geschäften befanden. Diese waren nicht zumutbar ! Es kann nicht sein das ein Hotel immer wieder so überbucht ist. Hier muß dringend mal was Management gemacht werden ! Viele Gäste sparen lange für einen schönen Urlaub und kommen an und erleben dann die Hölle. Und das kann nicht sein ! Auch die Versprechungen wie Safe, Handtücher gratis usw sind ein Witz. Es wurde ein Zimmer gebucht und bezahlt und das sollte man auch bekommen ! Leider waren wir auch sehr enttäuscht von der Gästebetreuerin. Nachdem der Herr an der Rezeption sehr frech und laut wurde und die ganzen Leute die in der Lobby saßen das auch mitbekamen, stand sie leider nur daneben und hat weder geholfen noch ihren Kollegen zurück gehalten. Schade. Gerade davon erwartet man dann Hilfe. Noch ein kleines Problem hatten viele Gäste mit der Minibar. Diese wurde nicht täglich aufgefüllt. Sollte auch mehr drauf geachtet werden. Wir haben trotz allem noch einen schönen Urlaub dort verbracht. Es ist ein schönes Familienhotel und auch empfehlenswert ! Stoppt nur die Überbuchungen !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:36-40
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, Vielen Dank für die Zeit. die Sie sich genommen haben, um Unser Hotel einmal zu bewerten.Wir schätzen Ihre Lobe in İhrer Bewertung und legen sehr viel Wert darauf, die Gäste glücklich und erholt nach Hause fliegen zu lassen. Genau deshalb arbeiten Wir täglich an Verbesserungen.Wir wünschen Ihnen alles gute und eine schöne Sommerzeit in Deutschland. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Sandra Özdemir