Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Hygiene schlecht. Leider keine Weiter empfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer eher Schmutzig u mann findet keine ruhe , da Familienzimmer eine Katastrophe entspricht Essen immer gleich u mit ganz vielen Katzen die auf die Tische herum laufen so das mann nicht mal in ruhe essen kann


Zimmer
  • Schlecht
  • schmutzig u Familienzimmer eine schande. Musste gleich an dem Flur schlafen u hatte nicht mal ein Fenster u wenn mein Nachbar geduscht hat, habe ich keine ruhe mehr gefunden u geschweige wenn sie den Flur hoch u runter sind. Es war die reinste Hölle u war froh wo ich abreisen konnte


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • immer das gleiche u mit vielen Katzen


    Service
  • Schlecht
  • könnten mehr für Hotelgäste tun u Freundlichkeit hält sich in grenzen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • genau an der lauten Strasse


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    war auch immer das gleiche , aber für Kinder sehr schön


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Beate, Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und für Ihre kostbare Zeit in HolidayCheck. Wir sind sehr betrübt über HolidayCheck zu erfahren, wie verärgert und enttäuscht Sie über Ihren Urlaub waren. Unsere Küche bietet verschiedene und abwechslungsreiche Speisen wie zb. verschiedene Fischgerichte und Fleischsorten wie Hühnchen, Lamm und Rind im Hauptrestaurant und an den verschiedenen Snackbars an. Außerdem bieten wir 3 verschiedene Themenabende und 3 A la Carte Restaurants an. Uns würde interessieren, was Sie zuhause gerne essen bzw was Ihnen generell an der Auswahl gefehlt hat. Denn die Äußerung : Essen immer gleich ist keine konkrete Aussage. Unser Personal arbeitet seit Jahren mit uns zusammen und ist für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekannt, dass Sie das aber anders empfunden haben, finden wir schade. Es wäre schön gewesen, wenn Sie uns persönlich darauf angesproche hätten. Nachbesserungen können nur gemacht werden, wenn die Gäste sich frühzeitig melden. Wir wünschen Ihnen alles Gute. mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Team