Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Ich bin keine Fake Bewertung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist in drei Flügel aufgeteilt, zwei Flügel grenzen direkt an die Lobby an, der andere Flügel des Hotels ist separat. Die Lobby ist gemütlich und geräumig, verfügt über eine Bar und viele Sitzgelegenheiten. Ein paar Gesellschaftsspiele liegen dort bereit. Überall auf den Gelände hat man die Möglichkeit sich an Kaffeemaschinen verschiedene Kaffeearten zu ziehen, sowie Kakao, Tee oder Fruchtsäfte. An den Bars gibt es Softdrinks, wie Cola und Fanta, aber auch verschiedene Alkoholische Getränke. Im outdoor Bereich der Hotelanlage bekommt man neben den Getränken auch Essen am Buffet, welches zwar nicht so vielfältig ist wie das Buffet beim Mittag oder Abendessen, aber für den Hunger zwischendurch ist da auch für jeden etwas dabei. Wer nachmittags Lust auf Kuchen hat, bekommt eine große Auswahl verschiedenster Leckereien.


Zimmer
  • Gut
  • Mit dem Zimmer waren wir zufrieden. Das Bett ist bequem, das Badezimmer und die Dusche groß genug. Es gibt eine Klimaanlage bzw. Heizung für den ,,Winter". Der Fernseher hat USB und einen HDMI Anschluss (falls man sein Ipad anklemmen möchte um ein paar Flme zu schauen. Auf dem Balkon waren 2 Stühle und ein Tisch, somit konnten wir dort auch bei Bedarf rauchen. Die Putzfrau hat ihren Job sehr ordentlich gemacht, das Zimmer wurde täglich gewischt. (das Putzmittel riecht angenehm.)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war viel und Reichhaltig, für jeden etwas dabei, egal zu welcher Tageszeit. Aufgrund der großen Auswahl ist es etwas schwierig hier zu beschreiben was es alles leckeres gab. ,,Unser Kellner" hat uns morgen's unseren Kaffee an den Tisch gebracht und mittags und abends unsere Getränke. Er konnte unseren Wunsch förmlich von den Lippen ablesen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und haben uns immer höflich behandelt. Man hat uns beim Bezug des Zimmers die Funktion der Klima bzw. Heizungsanlage gezeigt. Bei einen Problem mit unseren Fernseher kam umgehend ein Techniker der diesen ersetzte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist in zweiter Reihe, man braucht nur ein Paar schritte laufen und ist am Strand (dort gibt es auch eine Strandbar.) An der Strandpromenade kann man sehr schön spazieren gehen. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten in der Gegend, wobei ich nicht umbedingt empfehlen würde in die Shopping Center zu gehen, da dort die Verkäufer ziemlich aufdringlich sind (die Preise dort sind auch im Vergleich zu den Händlern an den Straßen um ein vielfaches höher.) Wer nach Side fahren möchte steigt einfach in einen der örtlichen Dolmus (kleine Busse) ein und ist in 15 Minuten direkt in Side. Die Fahrt mit dem Dolmus macht spaß und wir haben 1,50€ bezahlt. Günstiger wäre es wenn man direkt in Lire zahlt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:3