Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maik87 (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Im großen und ganzen zufrieden!
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieses Familien Hotel kommt seinem Namen nach jedoch gibt es kleinere Mängel. Die Betreuung der Kinder ist echt super jedoch lässt die Sauberkeit in zumindest unserem zimmer in machen Kriterien zu wünschen über! Im großen und ganzen Empfehlenswert!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik87
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Maik , vielen Dank für Ihre Bewertung und Zeit in HolidayCheck. Es freut uns zu hören , dass Sie trotz einiger Kleinigkeiten, die Ihnen nicht gefallen hatten uns weiter empfehlen. Wir haben Ihre Anregungen angenommen und werden diese an die zuständige Abteilungen weiterleiten und bearbeiten lassen. Noch mehr hätten wir uns gefreut , wenn Sie diesbezüglich uns vor Ort angesprochen hätten, denn Nachbesserungen können nur mit Hilfe unserer Gäste geschehen. Wir hoffen Sie wieder im PrimaSol Hane Family Resort als Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen PrimaSol Hane Family Resort Hotelmanagement