Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
David & Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2007 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder dieses Hane Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

In diesem Hotel stimmte einfach alles. Das Personal war sehr, sehr freundlich und die Animation war einfach klasse, egal für welches Alter! Es waren zwar ziemlich viele Familien mit kleinen Kindern im Hotel, was aber nicht störte. Die Anlage war sehr groß, aber auch sehr schön. Durch die 3 Pools, hatte man immer genügend Möglichkeiten einen Platz zu finden. Es waren einige Schweden da, aber der größte Teil waren deutsche Besucher. Die Zimmer im Neubau sind sehr geräumig, mit Badewanne und einem Kühlschrank, der von den Putzfrauen immer mit Wasser aufgefüllt wurde. Das Essen war einfach top, immer genügend Auswahl und es war sehr abwechslungsreich. Das Beste war, dass viel gegrillt wurde und der NACHTISCH! Das Hotel ist in allem sehr, sehr gut. Wir hatten in den 2 Wochen rein garnichts zu bemängeln und waren sehr positiv überrascht! Das Preis- Leistungsverhältnis stimmte zu 100%. Es lohnt sich eine Telefonkarte zu kaufen, die man auch im Hotel bekommt. Die kostet 10 Euro und man kann damit von jedem Telefon 42 Minuten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten unsere Zimmer im Neubau, obwohl die im Altbau sich nicht viel unterschieden haben. Das Zimmer war sehr geräumig. Wir hatten ein großes Doppelbett, einen riesen Kleiderschrank und einen Kühlschrank, der immer aufgefüllt wurde. Die Badezimmer waren auch sehr groß und es wurde immer täglich alles sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war immer frisch und die Restaurants waren alle sehr sauber. Zu Empfehlen ist das A- la- carte Restaurant. Man hatte sehr viel Auswahl an den Getränken, genau so an den anderen Mahlzeiten am Tag, auch die Strandbar war sehr sauber. Die Kellner waren immer sehr freundlich und haben das dreckige Geschirr immer schnell weggeräumt-


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal ist immer freundlich und hilfsbereit. fast alle konnten sehr gut deutsch sprechen. Die Zimmer waren immer sehr gründlich gereinigt und die Putzfrauen haben sich immer nette Gesten einfallen lassen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand lag ca. 5 gehminuten entfernt. Obwohl man an einer Baustelle vorbei muss, ist das kein Problem, da der Weg zum Strand neu geteert wurde. Außerdem besteht ja noch die Möglichkeit mit dem Shuttle- Bus zu fahren, der alle paar Minuten zum Strand fuhr. Gegenüber vom Hotel gab es einige Geschäfte, aber es lohnt sich mehr nach Kumköy zu fahren. Der Dolmus fährt alle 10 Minuten und hält direkt vorm Hotel. So ist man für 1 Euro in 5 Minuten da.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Unterhaltung der Animateure war einfach klasse, egal für welches Alter. Ab morgens zehn Uhr war am Pool immer etwas los. Wer es etwas ruhiger haben wollte, ging dann zum Strand. Das Programm der Animature war immer sehr vielfältig, von der Morgengymnastik angefangen, über Wasserball, Poolspielen bis zum Beachvolleyball. Die Animateure waren immer super freundlich und haben sich viel mit den Gästen unterhalten. Das Abendprogramm war auch sehr abwechslungsreich und immer sehr spaßig. Ich empfehle jedem, macht einfach alles mit. Man(n) kann Tränen lachen. Von der Mini- Disco haben wir nicht soviel mitbekommen, aber sie war auch immer sehr stark besucht. Die Animateure waren einfach ein perfektes Team! Das Türkische Bad kann man auch nur Empfehlen, es ist sehr entspannend. Die Gartenanlage ist sehr groß und immer sehr sauber. Es gibt genug Liegemöglichkeiten und 3 große Wasserrutschen, auch ein Spaß für Erwachsene.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David & Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1