Wir haben einen rundum wunderschönen Urlaub im Hane Family Resort verbracht. Schon bei der Ankunft fühlten wir uns herzlich willkommen und konnten sofort in die entspannte Urlaubsatmosphäre eintauchen. Das Hotel überzeugt durch seine freundliche Atmosphäre, den tollen Service und das perfekte Gesamtpaket für die ganze Familie
Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit großer Regendusche. Minikühlschrank, Fernseher und Föhn sind vorhanden.
Das Essen ist hervorragend. Tolles Frühstück mit allem, was man sich wünschen kann. Mittags kann man im Restaurant oder in einer der Snackbars im Hotel oder am Strand gut und lecker essen. Im Coffee House gibt es tagsüber Kuchen und leckere Waffeln. Auch Gözleme kann man tagsüber genießen. Zum Abendessen im Restaurant finden häufig Themenabende statt, türkisch, italienisch,etc. Alles sehr lecker und vielfältig. Ein Highlight eines jeden Urlaubes ist das Essen im A-la-Carte Restaurant. Tolles Essen in schöner Atmosphäre serviert von nettem Personal.
Der Service ist in allen Bereichen unschlagbar. An der Rezeption wurden wir sehr nett in Empfang genommen. Gästebetreuerin Esma hat immer ein offenes Ohr für die Belange der Gäste. Das Reinigungspersonal ist sehr freundlich und fleißig. Das gesamte Servicepersonal ist unglaublich toll. Immer nett und freundlich, wir haben viele von ihnen in unsere Herzen geschlossen, besonders Sadi und Murat und Servicechef Önder und Ramazan. Der Hotelmanager ist der weltbeste.😊
Das Hotel liegt inmitten von unzähligen Einkaufsmöglichkeiten. Zum Strand sind es nur wenige Gehminuten, man kann aber auch den Shuttlebus nutzen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Das Hotel hat ein nettes Animationsteam, das viele Angebote bereithält.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 12 | 
Liebe Sabine mit Begeisterung haben wir eure Weiterempfehlung gelesen und freuen uns sehr darüber. Es ist schön zu hören, dass Ihr mit unseren Service so zufrieden wart. Natürlich ist es auch meine (Esma) Aufgabe als Gästebetreuung für unsere Gäste immer ein offenes Ohr zu haben. Auch gemeinsame Gebräche und Lachen gehören zwischendurch mit dazu. Wir danken euch von Herzen und möchten euch auf diesem Wege auch mitteilen, dass es uns sehr viel bedeutet, denn jeden Tag versuchen wir im Team, unseren Gästen schöne Urlaubserinnerungen zu ermöglichen. Solche lobenden Feedbacks motivieren uns natürlich sehr. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit Lieben Grüßen, HANE FAMİLY RESORT HOTEL


