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Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
In die Jahre gekommenes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

- Arroganter Empfang bei Ankunft (Rezeption). - wir hatten das Gefühl nicht Willkommen zu sein - kaputtes und verdrecktes Babybett ( "Matratze" waren Kotflecken drauf). Als wir uns über das Babybett beschwert haben, wurden wir mit den Worten "Wir haben kein anderes Babybett" von einer unfreundlichen Dame abgewürgt. Nach mehrmaligen Beschwerden haben wir in der 3ten Nacht ein neues und sauberes Bett erhalten - Zimmer waren bei Ankunft unvollständig gereinigt und gerichtet, nach Beschwerde keine Beanstandung mehr - durch Trennwand im Familienzimmer kann die Klimaanlage den Raum nicht richtig kühle. Vorkühlen nicht möglich, da Klimaanlage bei Verlassen des Zimmers vom Strom getrennt wird. - EXTREM hellhörig !!!! - Poolanlage sauber aber leider sehr rutschig, Rutschen sind prima - Spielplatz sanierungsbedürftig - ab 10 Uhr bis ca. 24 Uhr Non Stop Beschallung - viele versteckte Kosten - Essen: sehr eintönig und fettig, Obst- und Gemüseauswahl sehr beschränkt. - Säfte: Wasser mit Zucker - Sauberkeit allgemein: ausbaufähig - Strand: super ! Auflagen kosten leider extra - Strandbar: enttäuschend. Fast ausschließlich Fast Food, Salate i.O., Sauberkeit war okay - Kinderprogramm super ! - eher unfreundliches und genervtes Personal (bis auf wenige Ausnahmen) - türkisch sprechende Gäste werden bevorzugt (geniessen Vorteile) - für krabbelnde Kinder ungeeignet


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles Vorhandene in die Jahre gekommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, Vielen Dank für Ihre Bewertung in HolidayCheck. Wir sind enttäuscht, über HolidayCheck zu erfahren wie unzufrieden Sie mit Ihrem Urlaub waren. Unser Personal arbeitet seit Jahren mit uns zusammen und ist für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekannt, dass Sie das aber anders empfunden haben, finden wir schade. In allen Katalogbeschreibungen sind alle kostenpflichtigen Extras genau beschrieben. Wenn Sie sich vorher genauer informiert hätten, wären Sie vielleicht weniger Enttäuscht gewesen. Genauso verstehen wir Ihre Punktvergabe im Bereich Gastronomie nicht. Denn unsere Küche bietet unseren Gästen verschiedene und abwechslungsreiche Speisen wie zum Beispiel verschiedene Fischgerichte und Fleischsorten wie Hühnchen, Lamm und Rind im Hauptrestaurant und an den verschiedenen Snackbars. Des weiteren bieten wir als einer der wenigsten Hotels auch Mittagessen am Strand an. Natürlich ist es schwierig jeden Geschmack vereinzelt zu treffen. Wir haben festgestellt, dass Sie uns in Ihrem gesamten Aufenthalt, nicht über Ihre wie von Ihnen geschriebene Kritik angesprochen haben. Wir hätten bestimmt bei einem persönlichen Gespräch mit Ihnen zusammen Sie überzeugen können und Nachbesserungen diesbezüglich vorgenommen. Wir wünschen alles Gute. mit freundlichen Grüssen, PrimaSol Hane Family Resort